Anzahl der Beiträge : 34 Punkte : 67 Anmeldedatum : 11.07.14 Alter : 29 Ort : Regenbogenkuchenzuckerstreuselland... In der eine Postraumatische Zombieapokalypse herrscht und es Blut regnet!!! °^° N-nein ich gehöre nicht in die Klapse ^^'
Thema: Hitman High Mi Jul 01, 2015 12:45 am
School of Forbidden Clans
Intro:
Herzlich willkommen meine liebsten zukünftigen Mörder und Mörderinnen in Ausbildung. Ich heiße euch herzlichst willkommen an euren neuen Schule, die Hitman High. Ein willkommen an alle die sich hier eingefunden haben ganz egal ob nun freiwillig oder nicht. Wie ihr bereits wisst werdet ihr an diesem wundervollen Ort zu überaus fähigen Auftragsmörder ausgebildet, wobei ihr alle garantiert nicht die selbe Ausbildung genießen werdet. Wir haben mehrere spezifische Klassen in denen ihr je nach dem eingeteilt wurdet oder ihr euch ausgesucht habt und jeder einzelne von euch bekommt seinen Mentor, wobei ich an merken möchte das ein Mentor nicht nur ein Schüler besitzen kann. Auf euren Stundenplan sind verschiedenste Fächer vorhanden die je nach dem allgemein oder auf eure Klasse angepasst sind zu dem gibt es zu genüge selbstständige Stunden in dem ihr eure Künste ganz für euch verfeinern und individualisieren könnt. Neben dem Unterricht werdet ihr immer wieder mal die Möglichkeit erhalten Aufträge zu erfüllen die ihr je nach dem mit Teamkameraden, Mentor oder auf sich alleine gestellt erledigen kann. Zu dem kann es gut sein das ihr einen Auftrag kriegt, dessen Aufstellung vorbestimmt ist und nichts daran zu ändern gibt: Wird also bestimmt das und B mit Mentor Q diese Mission antreten ist es ganz egal ab sich A und B hassen oder in einer Beziehung stehen oder Mentor Q beide normalerweise quält. Zu dem werden alle Erstklässler in dreier Team's aufgeteilt ganz unabhängig davon zu welcher Klasse sie gehören und auch an dieser Aufteilung kann nichts gerüttelt werden. Diese dreier Gruppen werden sich dann auch ein Zimmer teilen ganz gleich ob sie das wollen oder nicht. Als nächstes möchte ich einfach nur erwähnt haben, das sich alle Schüler trotz großer Freiheit an die Regeln zu halten haben. Wer sich nicht daran hält wird bestraft. Die Strafen werden demnach ganz frei von den Mentoren bestimmen die das vergehen erwischt hat. Ihnen ist bis auf komplette Verstümmlung oder Tod alles als Strafe erlaubt. Zu guter Letzt kommen wir zum Abschluss. Euer Abschluss wird der Moment sein bei dem ihr in euren neuen Clan eintreten werdet. Schon vorn ab, ihr selbst habt keinerlei Auswahlrechte zu welchem Clan ihr gehört. Die Clans Mitglieder suchen euch aus und besitzen nur eine gewissen Auswahlkapazität. Haben sie mehrere Favoriten die das Maximum überschreiten müssen sie sich entscheiden. Können sie dies nicht werden einfach die abgezogen und in einen Clan eingeteilt der diese ebenfalls Favorisiert haben und ihre Kapazität nicht überschritten haben.
Die Schule
Die Schule liegt in einer weit abgeschotteten Region und versammelt noch eine kleine Stadt um sich die fast ausschließlich von den verschiedenen Clanen, sowie zwielichtige Gestalten oder aber auch von mächtigeren, begabten und stolzen Familien bewohnt. Natürlich gibt es genau so Armut auf dessen Straßen wie in jeder anderer Stadt auch nur das es wesentlich gefährlicher und korrupter zu geht. Die Schüler und Mentoren selbst bewohnen aber die Wohntrakte in der Schule wobei diese strikt in Schüler und Lehrer/Mentor aufgeteilt sind. An und für sich besitzt die Schule Unmengen an Trainingsanlagen, von modernen Schusswaffen Zielübungen bis hin zu Ausweichsparkur mit mechanischen Verfolgern.Wirklich nichts wird ausgelassen. Zu dem gibt es Gewissen Fächer die sich die Schüler Interesse gemäß oder Fähigkeiten gemäß eintragen können, wie zb. Giftmischen, die Kunst der Verkleidung oder gar die Kunst des Hackens vertieft und geschult werden. Neben den ganzen Ausbildungsräumen und Intuitionen gibt es auch einfache Hobbyräume die sich auf jeden Winkel ausbreiten lässt. Schließlich brauchen die zu Ausbildenden doch auch ein Ventil um Frust los zu werden oder gewisse Dinge zu verarbeiten. Die Schüler bekommen im Monat ein vorgegebene Summe an Taschengeld und erhalten pro Auftrag, Wettbewerb oder bestandene Prüfung noch einen richtigen Sold. Diese lässt sich dann auch nach belieben in der Stadt ausgeben da es von Kleiderläden bis hin zum Schwarzmarkt wirklich alles gibt.
Die verschiedenen Trainingsinstution
Sämtliche Trainingsinstutionen:
Moderner Zielschussraum.
Das hier ist ein Trainingsraum für sämtliche Schusswaffen mit Ausnahmen von Armbrust, Bazookas, automatische Gewehre, Schafschützengewehr, Pfeil und Bogen. Hier hat man Zielübungen in formen von ruhig stehenden Platten, sich Bewegenden Figuren und sogar einen Bereich der die verschiedensten Situationen nachstellen kann.
Schützenwald.
Ein Bereich in dem es den Schülern untersagt ist spazieren gehen da dieser Bereich besonders für Übungen mit dem Scharfschütze, Armbrust und Pfeil und Bogen und sämtlichen anderen Wurfwaffen gedacht ist. Hier gibt es auch von Stillen Zielplatten bis hin von sich Bewegenden Puppen auf die sich schießen lassen.
Kampfdojo
Ein Platz perfekt zum trainieren seiner kampftechnischen Fähigkeiten. Hier gibst von Boxsäcken alles bis hin zu Trainingspuppen an denen man seine Schlagfertigkeiten erproben kann. Zudem kann man Techniken weitgehend mit anderen Besucher des Dojos üben.
Schlitzplatz
Der Platz der ideal ist zum Üben mit allerlei Schlitzwerkzeug. Egal was, dieser Ort ist der perfekte Platzt dafür mit seinen geliebten Klingen oder Peitsche oder alles andere das einschneidende Wirkung erzielt zu Üben. Von ganz einfachen Strohpuppen bis hin zu Magie betriebenen Stoff Gegner an denen man sich voll und ganz austoben kann.
Sprengruine
Dieser Bereich ist für alle Fallenbauer, Minenleger, Granaten Freunde und Bazooka Besitzer gedacht um sich auszutoben und ihre Fähigkeiten zu Trainieren. Es können maximal drei Schüler zur gleichen Zeit diesen Bereich nutzen da es drei Areale gibt und müssen jede einzelnen Falle oder Sprengsatz die sie anbringen einzeichnen und beim verlassen wieder entschärfen.
Kletterparcours
Nun jeder Auftragsmörder muss das wohl können. Ob schnell, wendig oder unauffällig hängt ganz alleine von dem Schüler selbst ab aber man sollte sich vor allem im Anfängerbereich sollten sich alle ordentlich sichern. Wer diese Regel verstößt kriegt für eine längere Zeit lang ein Verbot. Ab Fortgeschrittenen Stufe spielt das Sicherungsset keine grosse Rolle mehr trotzdem sollte man besser nicht herunterfallen.
Ausweichpark
Mag auf den ersten Blick was von einem Vergnügungspark haben doch ist ganz alleine Gedacht um den Schüler zu Attackieren und seine Reflexe im Bereiche des Ausweichen zu schärfen. Ist in Anfänger, Fortgeschrittener, Meister und Deathzone eingeteilt. man sollte sich nicht überschätzen beim Wählen der Stufe da diese durchaus in der Lage sind den Schüler schwer zu verletzen. Zwar nicht zu Töten aber garantiert sie für mehrere Wochen an den Krankentrakt zu fesseln. Bei solch einen Fall wird das ganze Sytem automatisch zum halten gebracht um schlimmeres zu vermeiden.
Schleichweg
Dieser Weg ist gespickt mit Alarm sensoren die einem melden wenn was verdächtiges Vorgeht und ist für allem für das verfeinern des Schleichens gedacht. Es gäbe in der Hinsicht zwei Möglichkeiten um zu versuchen durch diesen weg zu kommen: Man versucht ein mit der Umgebung zu werden und sich so voran zu Arbeiten oder aber man wird zu einer vollkommen anderen Person die in dem Moment nichts auffälliges an sich hat.
Hobbyräume:
Alle Freizeiteinrichtungen:
Kunstraum:
Für Künstler jeglicher Art.
Musikhalle:
Von spielbaren Instrumente bis zur eigener Stimme
Theaterraum:
Für Schauspieler alle Art.
Kreatives schreiben
Von Geschichten bis zu Gedichten
Computerraum
Für Programmierer, Zocker und Hacker die sich selbst keinen PC leisten können oder nicht zurückverfolgt werden wollen wenn sie hacken oder cracken.
Garten
Für Pflanzenfreunde jeglicher Art mit genügen Plätzen um ihre Schätze aufzuziehen
Fotoclub
Für die Kunst des Moments festhalten
Bibliothek
Für die Leseratten
Schimmhalle
Für Wasserfreunde
Sporthalle
Alles vertreten im Bereiche Sport
Nähstudio
Für modisch begabte Schüler
Küche
Von Hauptspeisen bis kunstvolle Deserts
Alcehmieküche
Für diejenigen die gerne mit Stoffen herum experimentieren
Bastelraum
Für Erfinder und Mechaniker
Schmiede
Wer gerne Metall formt und zu was nützlichen oder hübschen verarbeitet.
Modelclub
Für die besonders hübschen Schüler unter uns.
Hauptfächer
Ω Geschichte des Auftragsmordes Ω Mathematik Ω Taktkkunde Ω Vorbereitungen Ω Theorie Ω Grundlagen Training Ω Sport und Ausdauertraining Ω Mentoren Lektionen (2/8 des Unterrichts) Ω Selbstständiger Unterricht (3/8 des Unterrichts) Ω Missionsaufgaben (Individuell)
Wählbare Zusatzfächer
Ω Giftmischen Ω Hackkurs Ω Mechanikmaniac Ω Erfinder Ω First Eid Ω Tarnung und Verkleidung Ω Die Kunst der Betörung Ω Nekromantie Ω Magie Ω Politik Ω Die Kunst des Fälschens Ω Allgemeinbildung
Einrichtungen der Stadt
Läden:
Hoff's schwarze Waffenschmiede:
Gonzo Hoff ist ein auf den ersten Blick sehr grimmig wirkender Geselle, der sich in den meisten Fällen eher Rau und unfreundlich ausdrückt aber Höflichkeit kann man in dieser Stadt kaum erwarten. Wer aber schon ein längerer und Treuer Kunde ist wird schnell merken das Hoff sein Herz am rechten Fleck hat und sich darum bemüht das Waffe und Besitzer möglichst lange beisammen sein können. Kurzum um trotzt seiner genialen und großen selbst gearbeiteten Waffenarsenal kann man sich tatsächlich darauf verlassen das er alles daran setzt deine beschädigte Waffe wieder zu reparieren, wobei es wirklich alles hier gibt was sich im Bereiche Waffen begibt. (Arbeitsplatz als Putzkraft oder Hilfsschmied offen: Hoff's Tochter Amelia arbeitet ebenfalls dort als Hilfsschmiedin. Ein sehr hübsches, schüchternes und zurückhaltendes Mädchen mit dem Talent des Vater wenn nicht sogar besser)
Die strahlende Rüstung:
Wie der Name vielleicht schon vermuten lässt hätten wir hier eine Rüstungsschmiede die ungemein Prunkvoll gehalten ist und von Konrad Maves geführt wird, ein Mann der sich genau so glänzend gibt wie seine Rüstungen selbst. Ein überaus schmieriger, geldgieriger und hochnäsiger Geselle der keine Gelegenheit auslässt um zu versuchen einem seine teuersten Rüstungen an zudrehen. Etwas muss man ihm aber zugestehen, seine Rüstungen halten das was sie versprechen. Allerdings kann man es vorne hin vergessen ihm etwas zum Reparieren hin zu bringen da er es direkt als unrettbar abstempelt einfach damit man ihm etwas neues abkauft. Kann Hoff bis aus Blut nicht leiden, was aber auf Gegenseitigkeit beruht. (Stelle als Hilfsschmied und Putzhilfe frei. Maves besitzt einen Sohn namens Brick der im alter von Amelia ist und ihm ebenfalls im Schmieden aus hilft. Ein recht gut aussehender, schweigsamer und talentierter junger Mann der aber immer ziemlich schlecht gelaunt aussieht und ein Gesichtsausdruck macht der einen denken lässt er stürze sich jeden Moment auf einen und verprügelt ihn. Im Gegensatz zu seinem Vater steckt er ziemlich viel Herzblut ins schmieden. Man munkelt es Läufe was zwischen ihm und Amelia)
Maria Marias Modelabel
Angelique Levevre ist die sehr lebensfrohe und muntere Besitzerin des nicht gleichnamigen Ladens und hat bei jedem eintreten ein völlig neues Outfit an. Ja... auch selbst dan wenn du nur kurz raus bist. Sie besitzt ein riesen Sortiment an Kleidung und Stoffen jeglicher Art die sie zum verkauf stellt. Neben den schon angebotenen Kleidern bietet sie auch den Schneider dienst an und näht so auf Wunsch ihrer Kunden gewünschte Stücke wobei diese aber hinhalten müssen damit sie die Masse nehmen kann. Sie liebt es über alles ihren Kunden Ratschläge zu geben, ob jetzt gefragt oder ungefragt spielt keine Rolle. Kommen wir nun zu der etwas unangenehmeren Seite von Angelique... Die gute ist ungemein Pervers und ein Fan von Zweideutigkeiten und liebt es ihre Kunden genau mit diesen in Verlegenheit zu bringen ganz Gleich ob Weiblich oder Männlich. Schreckt nicht vor Grabschen zurück und veräppelt auch gerne im Beraten. (Freie Stelle als Putzkraft, Hilfsschneiderin oder Modell. Achtung! Nicht die Modell wählen den Job, Angelique wählt die Modell! Zudem Arbeit Angelique Zwillingsschwester Mystique im Laden und ist Charakterlich gesehen fast das krasse Gegenteil zu Angelique. Besitzt ihre eigene Gewitterwolke über Kopf ist aber in Sache Pervers genau so schlimm.)
Beck's Genmischwarenladen
Rebecca Becka ist eine äußerst liebevolle und Freundliche Ladenbesitzerin, die eine beruhigende Aura versprüt und die Kunden wohlfühlen lässt. Sie besitzt ein ungemeines Sortiment von Möbelstücken zu Haushaltsgeräten bis hin zu Elektrogeräten die sogar Spielkonsolen umfassen. Meistens ist im Laden auch irgendwo ihre kleine Tochter Bessy am umher wuseln. Wenn man etwas nicht auf Anhieb findet kann man Rebecca ganz einfach nach den gesuchten Gegenstand fragen, sie kennt ihren Laden in und Auswendig und weist mit einer Zielsicherheit von 99.9% wo was zu finden ist. Wage es aber nicht ansatzweise zu versuchen irgendwas zu klauen glaub mir die Frau hat ihre Augen und Ohren in dem Bereich überall. Zweit schlimmster Fehler den man begehen kann ist ihre Tochter zu belästigen oder zum weinen zu bringen. (Bietet Stellen als Verkäufer und Putzhilfe an. Ihr Mann leitet mir ihr den laden und ist meist auch im Laden auf zu finden.)
Himmel auf Erden: der Lotus Basar
Meng-Lien Zohou-Wu ist die stolze und Verführerische Besitzerin des Lotus Basar, ein Bordell das wirklich alle Wünsche erfüllt. In ihrem wunderschön und grossfächrigen Bordell gibt es wöchentlich einen Themenwechsel das für eine Menge Abwechslung sorgt und ihr Bordell somit nie wirklich langweilig werden lässt. Es gibt drei Arten von Arbeitern in ihrem Reich der Lüste: Die Tänzer und Stripper die nur zum anschauen da sind und Weisse Blüten nennt, Lotosblüten die dafür da sind um die Besucher hier zu beglücken, die die beides ausführen, also zu erst Strippen um die Besucher auf sich aufmerksam machen und nach ihrer Show sich um diese kümmern nennt man Himmelslotus. Perlblüten sind zu guter Letzt die Stars des Bordells und können aus allen drei Bereichen kommen. Meng-Lien gibt auf ihre Schützlinge Acht wie auf ihre eigene Kinder. Wer Weisse Blüten anfasst kriegt also einen ordentlich auf den Deckel. Das selbe gilt auch für die anderen beiden Kategorien sofern man es wagen sollte sie zu verletzen oder sie zu etwas Gegen ihren Willen zu zwingen das nicht in ihrem Zuständigkeitsbereich liegt. (Stellen als weisse Blüten, Lotusblüten und Himmelslotus sind immer zu vergeben. Ist allein stehend und leitet alles alleine. Vorsicht diese Frau weiss sich zu verteidigen und Männer zu zähmen oder ruhig zustellen sie ist sowohl in den Künsten des Giftes, der Betörung und der Kampfkunst sehr belesen. Besitzt einen Jüngeren Bruder namens Hua in China der selbst einen Sohn Namens Nian und eine Tochter Namens Shuilian besitzt, hält zu diesem Kontakt über Briefe und unterstützt ihn bei Kräften mit Geld)
O'Sullyvan Klinik
Die O'Sullyan Klinik wird von Anna und Daniel O'Sullyvan betrieben ein junges Pärchen das sich schon vor längeren diesem Beruf verschrieben haben und doch ziemliche verschiedene Methoden besitzen. Während sich Daniel neben den Erwachsenen auch mit der Behandlung von Kindern beschäftigt, liebt es Anna generell Patienten mit ihrer unheimlichen Art und ihrem blutigen Humor zu verängstigen. Daniel ist ein eher Sanfter Mensch der sich um Krankheiten, Vergiftungen, Prellungen, Verrenkungen, Impfungen und Brüche beschäftigt so lange keine chirurgischer Eingriff von Nöten ist. Oftmals damit beschäftigt verängstigte Patienten mit seiner sanften Art zu beruhigen wobei seine Frau daran nicht ganz unschuldig ist. Anna wiederum ist auf sämtliche operative Eingriffe spezialisiert und zeigt soziopatische und je nach dem sogar leicht psychopathische Züge auf und ist überaus neugierig. (Plätze als Krankenschwester oder Pfleger zur Verfügung. Bei den beiden handelt es sich um ein junges Ehepaar die ihre Karriere begannen Schwarz zu arbeiten. Nicht im Sinne von heimlich Geschäfte abzuschließen sondern Gratis Behandlungen für Menschen die es sich sonst nicht leisten konnten.)
Oh my Maid!
Das Oh my Maid! ist das einzige Maidcafe das die Stadt besitzt und solch niedliche Maiden anbietet, die ein liebevolles und zuckersüßes verhalten an den Tag legen. Der Besitzer des Oh my Maid! ist Jasper Lenting ein stämmiger,unheimlich oder gar bedrohend wirkender und sehr ernster Belgier der meist nur kalte Worte über hat. Es gibt keine besseren Desserts, Kuchen, Kekse oder Kaffee als in seinem Café wobei seine Werke ungeschlagen bleiben. Man sollte aber besser davon absehen eine der Maiden anzufassen oder zu belästigen wenn man nicht auf ein Gespräch mit ihm raus will oder gar ein mehrjähriges verbot erhält. Man Munkelt auch das es schon zu unfreiwilligen Kastrationen gekommen seie, sicher ist man sich bei der Aussage allerdings nicht. Gegenüber seinen Angestellten ist er die Geduld in Person und toleriert ungemein viel tollpatschigkeit so lange sich die Maiden nicht unhöflich oder Grob verhält. Mag es aber um so weniger wenn einer der Kunden eine Maid anschnauzt. (Stelle als Maid und oder Koch im Bereiche Desserts frei. Oftmals besucht er den Lotus Basar aber ausschließlich um dort mit Meng-Lien oder einer der Blüten einen Tee zu trinken und etwas Smalltalk zu betreiben)
Nuvola Nove
Nuvola Nove ist ein kulinarisches und sehr beliebtes Restaurant in dem der Besitzer Samet Hilal selbst als 5 Sterne Chefkoch zur Hand geht. Ein sehr genervter und reizbarer Geselle den man so gut wie nie etwas recht machen kann der aber in seiner Arbeit voll und ganz aufgeht und nur da wirklich Glücklich zu wirken scheint. Der Araber ist wirklich ungemein begabt und beherrscht ziemlich viele Kochkünste und ein ordentliches Team an Köchen die ihm ordentlich unter die arme greifen. Er schnauzt diese oft an, besonders seine Schützlinge, zeigt ihnen aber dafür auch wo ihre Fehler liegen und wie man es beim nächsten mal besser machen kann. Er ist in der Lage ein Gericht fast immer zu retten so lange es nicht komplett verbrannt oder explodiert ist und macht, seinen Mitarbeitern dann musst wenn es mal gebraucht wird. Aber wehe es wagt ein anderer Mitarbeiter oder ein Kunde einer seiner Arbeiter runter zu machen! Etwas was er genau so wenig leiden kann sind Kunden die das essen zurückgehen lassen weil ihnen eine Kleinigkeit nicht daran passt oder es gar verschwenderisch auf den Boden fallen lassen. Dan ist die Hölle los und der Chefkoch kommt in allen drei Fällen aus seiner Küche raus um mit den Kunden eins, zwei Worte zu wechseln. Diese Verhalten hat ihm schon den einen oder anderen Kunden gekostet. (Bietet Stellen als Tellerwäscher, Kellner, Küchenjunge und Hilfskoch an. Bewahrt Regelmäßig die Menschen von der Straßen vor dem Hunger Tod und scheint mit Jasper und Meng-Lien befreundet zu sein.)
Zur lachenden Sirene
Einer der wenigen Bars der Stadt in denen keine krummen Geschäfte, Drogen oder regelmäßige Schlägereien gibt und sehr liebevoll von Thomas Canavan geführt wird. Dieser ist ein ziemlich gesprächiger und angenehmer Zeitgenosse mit stets einem Lächeln im Gesicht und offene Ohren für seine Kunden mit Kummer. Er bemüht sich oft seine bekümmerten Gästen mit Ratschlägen zu helfen und sie aufzuheitern. Konsequenz was den Alkoholverkauf anbelangt. Verkauft also Biere nicht unter 16 und stärkeres nicht unter 18 und verkauft gar nichts mehr an Betrunkene. Leute die Streitereien oder Prügeleien anzetteln warnt er er zu erst drei Mal vor bevor er diese schlichtet und die Betroffenen gar raus wirft. Achtung. Auch wenn er sehr Freundlich ist, besitzt er auch Tücken. Da er so was wie das Seelenfass der Stadt ist weiß er fast immer alles und ist immer auf dem neusten Stadt der Dinge. Es kann sogar durchaus sein das er Dinge über dich weiß die selbst nicht mal weißt. Mann sollte es, auch wenn das eher schwer ist, nicht mit ihm verscherzen. (Bietet hauptsächlich Stellen als Barkeeper und Kellner an. Sein Freund Marcel Look's ist ein Koch der im Nuvola Nove arbeitet und ein ziemlich eifersüchtiger Genosse. Er liebt es dessen Chef Samet Hilal zu ärgern und ist ein guter Freund von Hoff)
Tierpalast
Anastasia Komarow ist die stolze 15 Jährige Besitzerin des Tierpalastes, einer kunterbunten Tierhandlung. Ein Jungenhaftes tatkräftiges und mutiges Mädchen das mit beiden Beinen voll im Leben steht und wahrscheinlich schon mehr gesehen und erlebt hat als alle anderen Mädchen in ihrem Alter. Sie besitzt ein ordentliches Händchen für Tiere und sammelt immer wieder Streuener auf um diese zu zähmen, wie sie es nennt, und diesen dann auch ein Zuhause zu verschaffen. Die Tiere lieben sie und sie lieben die Tiere so wird sie meist gerufen falls es ein Problemen mit den Vierbeinern gibt. Neben ihre großen Tierliebe gibt es noch etwas das Anastasia liebt: Alles was glänzt und funkelt. Als sie jünger war verursachte diese Vorliebe tatsächlich einige kleptomanische Züge. Mittlerweile gelingt es ihr ziemlich gut diese unter Kontrolle zu halten. Merke an: Sie verkauft Tiere nur an Menschen bei denen ihre Instinkte sagen das diese sich auch gut um die Tiere kümmern. ( Bietet Stellen als Tierpfleger und Gassigeher an. neben ihr sind noch einige jüngere Kinder im Laden Tätig die sich um die Tiere kümmern. Die einzige Erwachsene Person dort ist zurzeit Doktor Edster ein etwas molliger und älterer Herr der als Tierarzt fungiert und die kleinen in sein Herz geschlossen hat. Die sonst so mutige und draufgängerische Anastasia hat aber eine Heiden angst vor Ramon, hat dafür einen Narren an Jona und Amelia gefressen)
Blue Coral
Blue Coral ist ein kleinerer Fischladen der dem Kriegsveteran Dave Johnes gehört. Ein älterer, sehr vernarbter Herr, dessen Körper mehr als Bände über seine Vergangenheit spricht. Ihn umgibt eine mächtige und sehr respektable Aura die die Kunden, bei seiner Anwesenheit, direkt anständig verhalten lassen. Sein Fischerladen ist offiziell der einzige Platzt der Stadt in dem es bisher noch nie eine Schlägerei gegeben hat. dieser Mann hat eine menge spannende Geschichten zu erzählen und tut dies auch am liebsten bei Jungspunde. Das Problem dabei ist das er sich seine Opfer meist unfreiwillig beim einkaufen, Streitereien in der Stadt oder beim Spazieren auf der Straße heraus pickt. In seinem Laden werden nur die frischsten Fische angeboten. Es kann gut sein das er für ein paar Tage im Laden fehlt und einer seiner beiden Schützlinge den Laden führt weil er mit dem anderen für mehrere Tage fischen geht. (Bietet hauptsächlich Stellen als Ausshilfe und oder Schützling an. Das heißt die Freizeit würde man als Schützling oft bei ihm verbringen. Zwar weniger Freizeit für dich aaaber ne menge zum lernen. Seine zwei Schützlinge Jona Deern, ein deutsches freundliches und hilfsbereites Mädchen und Veikko Heikkinen, der während seine Arbeit munter, neugierig und begeistert ist, aber bei allem anderen uninteressiert und gelangweilt wirkt.)
Green Days
Green Days ist ein purer Lebensmittelladen der neben den typischen Lebensmittel auch ein ordentliches Sortiment an Gemüse und Früchten gibt. generell findet man hier Lebensmittel aus Allerwelt, mit der Ausnahme von Fisch und Metzger frischem Fleisch. Lisette Grübler heisst die etwas ältere und überaus reizbare Schweizerin, der man ihr alter wohl kaum ansieht. Sie besitzt eine Hitzige und feurige Rivalität zu Dave Johnson wobei wohl eine gewisse Hass- Liebe bei beiden aufzufinden ist. Beschwert sich über ihn und beleidigt ihn wird aber ziemlich wütend wenn wer in ihrer Gegenwart etwas schlechtes über ihn sagt. Bevorzugte Waffe gegenüber nervige oder freche Kundschaft: Bratpfannen. ...und sie fragt sich warum ihre Pfannen immer kaputt sind. ( Bietet Stelle als Putzhilfe und Verkäufer an. Leitet den Laden alleine und scheint Dave Johnson auf ihre eigene Art doch mehr als nur zu mögen)
Fleischer Hirsch
Wie der leicht ironische und makabere Name des Ladens vermuten lässt handelt es sich hierbei um eine Fleischerei die von Ramon Lopéz geleitet. Ein ungemein fröhlicher, sorgloser, freundlicher und optimistischer Bursche, mit mexikanischen Wurzeln, der aber mit seinem nicht vorhandenen Feingefühl für Tiere und dem dazugehörigen Makaberen Humor manchmal schon recht unheimlich sein kann. Besonders verstörend ist immer der Moment wenn er gerade hinten ist und das tut was immer auch tut, und dann Blutverschmiert raus kommt. Wenn er dann noch die Verwunderung der Kunden bemerkt neigt er dazu diese aufzuklären und ihnen zu erklären welches Tier er gerade ausbluten lässt oder aus geweidet hat oder was auch immer er getan hat. Sein Fleisch hat dafür aber nur beste Qualität zu ziemlich angenehmen Preisen da er genau weiß wie er was verarbeiten muss und was er verarbeitet. (Bietet Stellen als Putzkraft und Metzger an. Sollten aber nur Menschen mit starken Magen ausführen. Kommt mit den Maria Marias Twins aus und ist der beste Freund von Brick. Er scheint auch Anastasia unheimlich zu mögen, das scheint aber nur einseitig zu sein)
Lala's Apotheke
Melodia Lala is die überaus ungeschickte und schüchterne Besitzerin dieser kleinen Apotheke das sich jetzt eher am Waldrand der Stadt befindet. Sie stottert die ganze Zeit ist sich nie bei etwas sicher und läuft nur schon rot an wenn man mit ihr anfängt zu reden. Sie neigt dazu in alles was sie tut ein Chaos zu verursachen, ist aber mit Rezepte, Medikamente und co unschlagbar. Sie kreiert selbst immer wieder neue Heilsalben oder Kräutermischungen die gegen irgendwelche Beschwerden, Krankheiten oder Heilprozesse helfe. Sämtliches Antibiotika in der O' Sullyvan Klinik bezieht das Pärchen ausschließlich von ihr und fragen sie je nach dem sogar um deinen einen oder anderen Ratschlag. (Bietet Stellen als, Kräutersammler, Salbenmacher und Rezeptemischer an, beaufsichtige das alles aber genaustens. Ist mit den Maria Marias twins befreundet wobei die zwei sie immer mit vergnügen in totale Verlegenheit bringen.Unterichtet sogar an der Schule Giftmischen und Kräuterkunde. Kann dafür die meisten Jungs nicht leiden bis auf Thomas Canavan, Veikko Heikkinen und Dave Johnes)
Schwarzmarkt
Der Name sagt alles über diesen kleinen Stand der an jedem Tag in einer anderen, abgelegenen Gasse aufmacht und jedes Mal andere zwielichtige oder verbotene Gegenstände beherbergt. Zudem werden hier durchaus mit Informationen verhandelt. Black Jack nennt sich der verkutte und mysterioöse Mann dem dieser Laden gehört und dessen Gesicht bisher noch nicht bekannt ist. Irgendwas an ihm vermittel eine Atmosphäre von Gefahr und Probleme was sogar die Menschen hier sbstand von ihm halten lässt. Das einzige was man über den Mann mit Sicherheit kann ist das er ein Mann ist, worauf auch nur seine tiefe basslastige Stimme darauf schliessen lässt. Spricht ausschliesslich in Rätseln und scheint manchmal ganz schön Schadenfroh zu sein. (Bietet keinerlei Stellen an. Scheint ziemlich gut mit Lissete, Dave, Gonzo und Konrad auszukommen. Zu seinen besten Freunden gehören aber Thomas und Meng-Lien.)
NPC
Mitschüler:
Clavani:
Name: Clavani Viola Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Rasse: Anima / Nekromant (Bunbun) (Fähigkeit: Exorzimus. Kann Geister Verbannen (Vorsicht! Kann auch den Geist eines lebenden Verbannen!) Klasse: Blutsengel Job: Jobbt Hobbymässig als Exorzistin Chara: Bedrohlich, Still, gefährlich, Einzelgänger, Draufgängerisch. Aussehen:
Dedmeen:
Name: Dedmeen Phoenix Alter: 18 Geschlecht: Männlich Rasse: Himmlischer (besitzt die Fähigkeit des Phönix -> Kann ausschließlich nur an Altersschwäche sterben) Klasse: Hunter Job: Auhilfe an der O'Sullyvan Chara: Nüchtern, Gefasst, Pechvogel, n bisschen feddisch mit m leben, sprich Lebensmüde. Stirbt ca. 3-4 mal die Woche und wird am nächsten Tag wieder geboren. Aussehen:
Depont:
Name: Depont Pierre Alter: 19 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Klasse: Serienmörder Job: / Chara: unheimlicher, psychopatischer Typ mit einem Clownkomplex. Versucht alles in sehr makabere Witze zu packen über die er selbst wie ein Irrer lacht. Aussehen:
Flaire:
Name: Flaire Cederic Alter: 18 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Klasse: Military Job: Jobbt in der Bibliothek Chara: Ernst, Ruhig, ausgeglichen manchmal etwas herablassend. Ein ungemein intelligenter und strategischer junger Mann. Aussehen:
Name: Flair Cornelius Alter: 17 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Magica Klasse: Kopfgeldjäger Job: / Chara: Intelligent, Quengelig, tollpatschig, angeberisch, schnell aus der ruhe zu bringen und ein riesiger Klugscheisser und Besserwisser. Aussehen:
Functonirt:
Name: Functonirt Hut Alter: 17 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Klasse: Assassine Job: / Chara: Selbstbewusst, etwas Realitätsfern, Mutig, manchmal etwas ungeschickt im Umgang mit anderen. Dieser Junge Herr ist doch wohl etwas liebes toll und sucht sich seine Beute in beiden Geschlechtern. Da er allerdings Datingsimulatoren als zum üben verwendet und fest an dessen Abläufe glaubt ist er nicht sonderlich erfolgreich damit. Aussehen:
Gläubig:
Name: Gläubig Gustav Alter: 18 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Klasse: Blutsritter Job: Hobby Exorzist (Auf die Klassische ARt und weise~Also ohne Fähigkeiten.) Chara: Exzentrisch, Voreingenommen, teilweise regelrecht besessen, egozentrisch. Man sollte sich von ihm wirklich in Acht nehmen sollte man von ihm als "Dämon" bezichtigt werden. Pflegt eine Rivalität zu Viola die von ihm als Dämonin angesehen wird. Aussehen:
Heikkinen:
Name: Heikkinen Veikko Alter: 16 Geschlecht: Männlich Rasse: Anima Libella (Seine Libellenflügel wurden ihm in seiner Menschlichen Form von seiner Mutter nach der Geburt ausgerissen) Klasse: Hunter Job: Fischer bei Blue Coral Chara: Desinteressierter, distanzierter Junge, der sehr zurückhalten ist. Etwas faul. Sobald es aber ums Fischen oder Fische geht macht sein Chara eine 180° Drehung und er wird zu einem aufrichten munteren Gesellen der Stunden übers Fischen oder Fänge reden kann. Im Laden ist er hauptsächlich in der Stimmung anzutreffen. Aussehen:
Keeble:
Name: Keeble Susanne Lajaria auch unter Göffel- oder Bleistiftmöderin bekannt. Alter: 17 Geschlecht: weiblich Rasse: Nachtmar Klasse: Yakuza Job: / Chara: Auf brausend, unberechenbar, verhält sich akkurat, exakt, verlässlich. Warnung: Unflätiges verhalten oder der Spitznamen Susi dudet sie gar nicht. Aussehen:
LeMemé:
Name: LeMemé Julien Alter: 20 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Klasse: Millitary Job: Visagist im Lotos Chara: Ein Franzose der es liebt Opfer auszuwählen die er über nacht mit wasserfestem make up verschönern kann. Penibel und einen ausgeprägten Sinn für Symmetrie. Leidenschaftlicher salza Tänzer. Aussehen:
Sunny:
Name: Lovley Sunny Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Rasse: Anima Magica (Komodowaran) Klasse: Blutsritter Job: Maid in OhMyMaid Chara: Ein schüchternes und zurückhaltendes Mädchen mit einem ungewöhnlichen Hobby. Stalking. Verliebt sich fast jede Woche in ein neues zu stalkenden Opfer. Tollpatschig. Würde niemals jemanden in den Rücken fallen den sie mag. Aussehen:
Mindless:
Name: Mindless Angel Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Rasse: Himmlische Klasse: Samurai Job: Kellnerin Nuvola Nove Chara: Nicht gerade das hellste Licht am Firmament. Naiv und Leichtgläubig. Liebevoll und Warmherzig. Aussehen:
Mono:
Name: Mono Jeff Alter: 18 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensche Klasse: Hunter Job: / Chara: Möchtegern Cassannova der nicht in der Lage ist seine Braue still zu halten. Macht alles an was nicht niet und Nagel fest ist. Aussehen:
Nanami:
Name: Nanami Kanberu Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Rasse: Mensch Klasse: Military Job: / Chara: Freundliche arrangierte Dame die wohl das Top-Ass der Schule im Sport ist. Jungenhaft, Aufgestellt und energiegeladen. Manchmal etwas unsensibel. Hat große Probleme mit töten. Aussehen:
Norman:
Name: Norman Norbert Alter: 17 Geschlecht: Männlich Rasse: Menschenschensch Klasse: Ninja Job: Becks Genmischwarenladen Chara: Der pure klassische durchschnittliche Durchschnitt. Aussehen:
O'Connor:
Name: O'Connor Anabelle Alter: 18 Geschlecht: Weiblich Rasse: Mensch Klasse: Assassine Job: Lala's Apotheke Chara: Erhabenes gepflegtes Mädchen das die Etikette beherrscht. Höflich und minimal sarkastisch ind mach Situationen. Unschlagbar was Giftmischen anbelangt. Aussehen:
Sanchez:
Name: Sanchez Giuseppe Alter: 17 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Klasse: Serienmörder Job: Frieseur für Maria Maria's Modelabel Chara: Selbstbewusster und Modebewusster junger Mann der durchaus zynische Seite besitzt. Hinterhältig und Verfechter von klatsch und tratsch. Verpasst über Nacht auserkorenen Opfern der Schule neue Frisuren. Aussehen:
Strefano:
Name: Strefano Dennis Alter: 17 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Magica Klasse: Todesengel Job: / Chara: Der Mobber der Schule. Auch wenn er eher feminin und freundlich wirkt ist er ein kleiner fieser Ba- ... Kumpane der es liebt andere herunter zu machen. Um so spezieller, unbeholfener oder begabter jemand ist um so eher ist die Wahrscheinlichkeit das er diese Person als Opfer auswählt. Opfer bleiben von dem Punkt an Opfer und kommen aus der Position nicht mehr heraus. Nimmt Gefährdung anderer ohne Probleme in kauf. Aussehen:
Whastis:
Name: Whastis Caljiu Alter: ? Geschlecht: ? Rasse: ? Klasse: Yakuza Job: / Chara: Schweigsam. Meister der Verkleidung. Geschlecht und Rasse sind unbekannt. Aussehen:
Woulf:
Name: Woulf Koga Alter: 16 Geschlecht: Männlich Rasse: Anima (Wolf) Klasse: Hunter Job: / Chara: Etwas verpeilt und durcheinander. Stolpert gerne über eigene Füsse und ist... etwa... grummelig. Will eigentlich nur seine Ruhe Aussehen:
Stadtbewohner/Geschäfte :
Becks' Gemischwarenladen:
Name: Becka Bessy Alter: 12 Geschlecht: Girl Rasse: Anima Bunbun Klasse: / Job: Hilft Eltern im Laden aus Chara: Kleines neugieriges Mädchen, nimmt kein Blatt vor den Mund und fragt viel. Aussehen:
Name: Becka Messy Alter: 34 Geschlecht: Männlich Rasse: Anima Bunbun Klasse: / Job: Arbeitet im Beck's Genmischwarenladen Chara: Ruhiger Vernünftiger Geselle der den Laden in und Auswendig kennt. Aussehen:
Name: Becka Rebecca Alter: 35 Geschlecht: weiblich Rasse: Anima Bunbun Klasse: / Job: Besitzerin von Beck's Gemischwarenladen Chara: Verantwortungsbewusste engagierte Frau die auf alles eine Antwort weiß. Weiss zu 100% immer was im Laden abgeht und ist über Beschützerisch gegenüber ihrer Tochter. Aussehen:
Zur lachenden Sirene:
Name: Canavan Thomas Alter: 28 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Nekromant Klasse: / Job: Barkeeper und Besitzer "Zur lachenden Sirene" Chara: Offener und gesseliger junger Mann der immer ein offenes Ohr für die Sorgen seiner Kunden hat/ Hauptzentrale für Informationen Aussehen:
Blue Coral:
Name: Johnes Dave Alter: 56 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Klasse: / Job: Besitzer des Fischladens Blue Coral/ Fischer Chara: Seeehr geselliger alter Veteran der viel zu erzählen hat. Sucht sich gerne Junge Landratten als Opfer aus um Ihnen alte Geschichten zu erzählen Aussehen:
Name: Deern Jona Alter: 23 Geschlecht: Weiblich Rasse: Himmlische Klasse: / Job: Hilft tüchtig als Verkäuferin Verkäuferin im Blue Lagoon aus und geht manchmal mit auf Fischerzüge. Chara: Etwas verschlafen und gähnt viel ist aber im grossen und ganzen die Zufriedenheit in Person. Besitzt umfangreiches wissen über Fische und dessen Zubereitung. Aussehen:
Green Days:
Name: Grübler Lissette Alter: 56 Geschlecht: Weiblich Rasse: Mensch Klasse: / Job: Eigentümerin von Greenday. Chara: Launische, und reizbare ältere Dame, mit scharfer Zunge. Vorsicht: Harsch. Aussehen:
Hoffs Schmiede:
Name: Hoff Gonzo Alter: 47 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Klasse: / Job: Schmied und Besitzer und Hoff's Schmiede Chara: Grimmiger und Muffeliger Geselle der eigentlich nur halb so muffig ist wie er sich gibt. Aussehen:
Name: Hoff Ameria Alter: 18 Geschlecht: weiblich Rasse: Mensch/himmlische Klasse: / Job: Schmiedin in Hoffs Schmiede Chara: Ruhige und zurückhaltende Dame die ihr Handwerk sehr gut versteht. Legt sehr viel liebe ins Schmieden. Aussehen:
Tierpalast:
Name: Komarow Anastasia Alter: 15 Geschlecht: weiblich Rasse: Anima Elster Klasse: / Job: Besitzerin der Tierheims Tierpalast Chara: Mutiges, und jungenhaftes Mädchen. Fürsorglich und gutherzig. Frech. Aussehen:
Name: Komarow Alik Alter: 17 Geschlecht: männlich Rasse: Anima Panda Klasse: / Job: Aushilfe im Tierpalast. Kümmert sich um Frösche und Schildkröten Chara: Aggressiver Panda, der immer auf Provokation und streit aus ist. Trotzig und aufmüpfig. Beschützerisch gegenüber seiner Familie besonders beschützerisch. Aussehen:
Name: Alaja Komarow Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Rasse: Anima Fledermaus Klasse: / Job: Aushilfe im Tierpalast kümmert sich um Hunde, wobei sie Flughunde auch darunter zählt. Chara: Ein etwas verschlafenes ruhiges Mädchen, das meist sehr viele Fragezeichen überm Kop hat und länger auf der Leitung steht. Hat Talent andere zu beruhigen wenn Angst und Nervosität im Spiel ist. Wurde zusammen mit Nikolai aufgelesen. Aussehen:
Name: Komarow Josha Alter: 14 Geschlecht: Männlich Rasse: Anima Haifisch Klasse: / Job: Aushilfe im Tierpalast, für die Fische zuständig. Chara: Trotziger und ziemlich Frecher Junge, der nicht weiss wenn er seinen Mund zu halten hat. Leicht provokant. Aussehen:
Name: Komarow Dasha Alter: 13 Geschlecht: Weiblich Rasse: Anima Wolf Klasse: / Job: Aushilfe im Tierpalast, zuständig für Nagetiere. Chara: Ein freundliches und sehr Mädchenhaftes Kind mit einer sehr ruhigen und liebevollen art. Hat ein Händchen dafür wütende Leute wieder zu beruhigen. Aussehen:
Name: Nikolai Komarow Alter: 11 Geschlecht: Männlich Rasse: Anima Hirsch Klasse: / Job: Als Aushilfe im Tierpalast für die Vögel zuständig Chara: Ein sehr zurückhaltender und ruhiger Junge der selten Redet. Hat vor vielem, insbesondere Fremde Personen große Angst, hat aber eine große Faszination für Vögel. Aussehen:
Name: Inna Komarow Alter: 11 Geschlecht: Weiblich Rasse: Anima Roter Panda Klasse: / Job: Aushilfe im Tierpalast und für die Katzen zuständig Chara: Eine Energie geladene Rotzgöre, die viel Humor besitzt. Schlagfertig und einen Hang zu streiche. Gerät im Gegenzug dafür auch öfters in Ärger. Aussehen:
Name: Komaro Laska Alter: 8 Geschlecht: Weiblich Rasse: Anima Grüne Mamba Klasse: / Job: Aushilfe im Tierpalast und für Reptilien und Schlangen zuständig Chara: Schweigsames Mädchen, das ziemlich ungehobelt und richtig kalt gegenüber Fremden ist. Verursacht gerne Mal gensehaut. Vorsicht. Sie kann sich sehr gut zur wehr setzen. Aussehen:
Name: Dr. Edster Alter: 59 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Klasse: / Job: Tierarzt im Tierpalast Chara: Ein gutmütiger älterer Herr der sich voller Geduld den Kindern und Anastasia widmet. Er versucht so gut es geht Ihnen möglichst viele guten Werte mit zu geben und ist wohl auch teilweise fürs Kochen zuständig. Aussehen: Molliger älterer Herr mit Dichtem grauen Haaren und längerem Bart. Recht gross.
Lala's Apotheke:
Name: Lala Melodia Alter: 20 Geschlecht: Weiblich Rasse: Mensch Nekromat Klasse: / Job: Besitzer des Kräuterladens und Lehrerin an der Hitmanhigh für Giftmischen Chara: Unsicher, tollpatschig und stottert häufig. Kann sich kaum zu Wehr setzen und weint schnell. Aussehen:
Name: Lala Meredeth Alter: 45 Geschlecht: Weiblich Rasse: Mensch/ Nekromant Klasse: / Job: ? Zwischen durch übernimmt sie gemeinsam mit ihrem Mann Melodias laden, wenn diese in der Schule Unterrichtet. Chara: Diese Frau geheimnisvolle Frau hat einen Hang dazu Kinder und Ehemann ab und an etwas aufzuziehen. Sehr elegant und Stiel bewusst. Hat Humor und ist trotz dem Glamour recht locker. Aussehen:
Name: Lala Rubeus Alter: 39 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Nekromat Klasse: / Job: Besitzer einer grossen "Firma" Chara: Ein etwas schüchterner und unbeholfener Mann der sich viel zu viele Sorgen um seine Familie macht. Wirkt zwar so als könne er sich nicht durchsetzen wird in der Hinsicht wohl oft mals sehr falsch eingeschätzt. Aussehen:
Name: Lala Lyrico Alter: 15 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Klasse: / Job: Schule (nicht Hitman) Chara: Ein munterer Frechdachs der nichts als flausen im Kopf hat. Ist ingesamt ein helles Köpfchen und liebt es seine ältere Schwester zu ärgern. Aussehen:
Oh my Maid!:
Name: Lenting Jasper Alter: 31 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Klasse: / Job: Besitzer des Maidcafés. Zusändig für die Spezialitäten des Hasues. Chara: Wortkager, sehr düster wirkender Mann. Er schüchtert Menschen alleine mit seiner Aura ein doch im inneren besitzt er ein Herz aus Gold, vor allem was seine Angestellten angeht. Engelsgeduld und eine ordentliche Portion Verständnis und Mitgefühl. Warnung: Gilt nicht für Kunden! Aussehen:
Maria Maria's Modelabel:
Name: Leverve Angelique Alter: 24 Geschlecht: Weiblich Rasse: Mensch(?) Klasse: Ehemalige Absolventin/ Assassine Job: Schneiderin und Besitzer des Maria maria's Modelable / "alltägliche" Klamotten zuständig Chara: Eine überaus schwungvolle und modebewusste junge Frau die das Talent hat den Kunden Kleidung zu präsentieren die diese aufs perfekteste betonen als auch als genau das entspricht was den Kunden so gefällt. Vorsicht diese Lady ist alles andere als unschuldig, und bringt ihre Kunden herzlichst gerne in Verlegenheit. Auf ihre Art und Weise äußerst dominant. Aussehen:
Name: Leverve Mystique Alter: 24 Geschlecht: weiblich Rasse: Mensch(?) Klasse: Ehemalige Absolventin/ Blutsritter Job: Schneiderin und Besitzerin von Maria Maria's Modelable. Zuständig für Abendgardrobe oder speziellere Kreationen (Cosplay Kostüme, Kampfkleidung etc.) Chara: Im Gegensatz zu ihrer Zwillingsschwester wirkt besitzt sie eher ein düsteres Persönlichkeit. Viele empfinden sie als unheimlich und haben das Gefühl sie hätte was mit dunklen Magie am hut da Dunkelheit sie überall hin zu begleiten scheint. Genau so wie ihre Schwester mag sie es die Kunden in Verlegenheit zu bringen. Aussehen:
Fleischer Hirsch:
Name: Lopés Ramon Alter: 21 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Klasse: / Job: Fleischer und Besitzer vom Fleischer Hirsch. (Das frühe Ableben seines Vaters ist der Grund das er schon mit 17 den Laden übernahm) Chara: Ein Sorgloses Kerlchen, der sehr Kontaktfreudig ist. Mag Kinder besonders gerne. Besitzt allerdings einen sehr robusten Magen und hat keinerlei Probleme mit Blut und Gendärmen womit er wohl aufgewachsen ist. Ob dies auf das Geschäft seines Vaters oder einer Traumatischen Vergangenheit basiert seie mal dahin gestellt. Aussehen:
Die strahlende Rüstung:
Name: Maves Konrad Alter: 46 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Klasse: / Job: Rüstungsschmied und Besitzer von Die Strahlände Rüstung Chara: Ein unglaublich grosskotziger Herr, der vor allem an Profit, Prunk und Wohlstand interessiert ist. Zuvorkommend gegenüber Adelligen und reichen und alles was sich so einiges in seinem Laden Leisten kann, Herablassend gegenüber allen anderem. Dafür versteht er sein Werk hervorragen und erschafft Rüstungen so elegant und schön wie sein Ego groß ist. Aussehen:
Name: Maves Brick Alter: 19 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Klasse: / Job: Rüstungsschmied in Die strahlende Rüstung Chara: Hier haben wir einen weiteren mürrischen Charakter der einen rauen Umgang zu Kunden pflegt. Der Umgang kann sich aber schnell ändern wenn er bemerkt das jemand schneit hat. Damit ist nicht die Art schneit gemeint die sein Vater versteht sondern die Art von schneit die durch die teuren, glitzernden Rüstungen blicken und einen Sinn für gute, robuste Rüstung hat. Er mag zwar nicht so "Kunstwerke" wie sein Vater fabrizieren doch auch seine Rüstungen sind keine Hässlichkeiten und vor allem auf Schutz und Komfort ausgelegt. Es soll für die Kunden eine zweite Haut sein. Aussehen:
O'Sullyvan Klinik:
Name: O'Sullyvan Daniel Alter: 30 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Klasse: / Job: Chefchirurg und Besitzer der O'Sullyvan Klinik Chara: Patienten Gegenüber, Freundlich, beruhigend, geduldg, gutmütig, offen. Vorsicht: Zweites Gesicht! Etwas Wahnsinnig, sehr experimentierfreudig und leicht Sadistisch. Nutzt Angestellte als Versuchsobjekt. Aussehen:
Name: O'Sullyvan Anna Alter: 28 Geschlecht: Weiblich Rasse: Mensch Nekromant Klasse: / Job: Chefärztin Chara: Macht Patienten gerne Angst, gibt sich Wahnsinnig und psychopathisch. Warnung: Zweites Gesicht! Ist eigentlich eine liebevolle und sehr Menschen liebende Ärztin versucht aber den Menschen Angst einzutragen damit sich möglichst wenige in der Klinik bewerben um so Menschen und ihren Mann zu schützen. Aussehen:
Nuvola Nove:
Name: Samet Hilal Alter: 26 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Klasse: / Job: Chefkoch und stolzer Besitzer von dem Restaurant Nuvola Nove Chara: Morgenmuffel, schwer zum zufrieden stellen, Impulsiv, Einfühlsam, guter Zuhörer und Hilfsbereit. Bekamt für Kochutensilien die ab und an flüchtenden Hilfsköchen hinter her geflogen kommen. Hasst es wenn Nahrung nicht geschätzt wird. Aussehen:
Himmel auf Erden:
Name:Zohou-Wu Meng-Lien Alter: 38 Geschlecht: weiblich Rasse: Mensch (?) Klasse: / Job: Besitzerin des Bordells Himmel auf Erden: Lotus Basar Chara: Ruhig, geduldig, mysteriös, verführerisch und im besitzt eines starken Beschützer Instinkts. Man sollte sich nicht an ihren Blumen vergreifen oder unabgemachte Dinge mit ihnen unternehmen wenn man nicht ihren geballten Zorn abbekommen wird Aussehen:
Rassen:
Rasseeeen:
Menschen:
Jeder kennt sie, weniger lieben sie. Menschen. Die verbreiteste und normalste Rasse ohne spezielle Besonderheiten, bis auf eine ziemliche ausgeglichenheit der Fähigkeiten.
Animas:
Sind Tiermenschen die Gewissen Merkmale von Tieren habe wie Ohren, Zähne Schweif und Augen. Meist besitzen sie geschärfte Sinne und einen guten Instinkt, aber genau diese geschärften Sinne können bei ihnen auch zur Schwäche werden. Zu dem werden Animas vor allem in der Erotik Szene genutzt, was der Rasse an Ernsthaftigkeit raubt vorallem wen es Bunbun's oder Mewmew's sind. Können beim Kampf oder bei Flucht durch Instinkte in einen Blutrausch verfallen.
Mgaicas:
Magicas sind eine spezielle Sorte der Menschen oder Animas und werden mit der Fähigkeit der Magie geboren. Diese besitzen in allen Fällen eine Schwarzes Symbol auf dem Körper das sich von Mensch zu Animas unterscheidet. Zu anfangs (diese Zeilen galten nur bei den Menschen) galten Magicas als ausgeburt des Bösens und wurden verfolgt und getötet mittlerweile ist es so das diese oftmals hoch angesehen werden und ein höheres Privileg genissen. Bei den Animas behandelten sie heute wie jetzt ganz normal wie einen von ihnen.
Nekromatis:
Nekromantis sind noch seltener als Magicas und werden unter den Menschen eher gemeiden und gefürchtet da sie in der Lage sind Tote und Geister zu beschwören. Sie werden mit Tod und verderben verbunden und das lässt an sie ziemlich unangenehm spüren. Sogar die Animas verhalten sich etwas ehrfürchtiger ihnen gegenüber. Ihr Kennzeichen sind Musterungen in der Iris oder spezielle Formen der Pupillen. Sind meisten nicht wirklich Brauchbar im Nahkampf.
Nachtmare
Nachtmaare oder Alpträume wie man sie auch nenn ist eine nachtaktive Rasse die im Dunkeln sehr gut sieht, dafür aber am Tag, ohne Sonnenbrille, fast nicht zu recht kommen. Ihre Hautfarben Variieren zwischen verschiedenen weiß und Schwarzabstufungen. Gibt auch ein paar wenige mit blau oder Lila Stich. Sind sehr schnell aber dafür im Normalzustand nicht sonderlich stark. Wenn sie sich aber eine Stelle im Arm aufbeissen und sich mit ihrem eigenen Blut ein Muster auf ihre Haut zeichnen, aktivieren sie den Alptraum Modus. Ihr Blut überzieht ihren Körper mit mehreren eigenen Mustern, ihnen Wachsen Hörner, einen Teufelsschweif und Klauen die von Nachtmaar zu Nachtmaar völlig anders aussehen.
Himmlische
Eine Rasse des Himmels die sich eher selten auf der Oberfläche Blicken lässt. Sie wurden lange Zeit von den Menschen Engel genannt und regelrecht vergöttert dies hat sich jetzt nun mit der Zeit aber geändert. Sie werden immer noch hoch angesehen aber man weiß das sie nicht unsterblich sind oder Gotteskräfte besitzen. Besitzen Flügel die sie nach belieben verschwinden lassen können und haben eine schnelle Regeneration. Die Flügel können jegliche Farben haben. Sind als einziger in der Lage Waffen mit Magie zu tränken, wobei diese Waffen nicht nur mit wenigen Personen kompatibel sind.
Klassen:
Klassen:
Assassine
Fähigkeiten: Schnell, Flink, Beiwegelch (stehen aber in allen drei Punkten durch die Rüstung in allem den Ninjas nach) Kletter künstler und sehr Anpassungsfähig, kommen mit jeder Umgebung zu recht und besitzen im Vergleich zu den Ninjas eine bessere Verteidigung
Waffen und Rüstungen: Versteckte Klingen, Dolche, Pfeil und Bogen, leichte Streitkolben, Schwerter, Hellebarden, altmodische Pistolen, Armschutz, Beinschutz Brustschutz und immer eine Kapuze die man sich tief ins Gesicht ziehen kann.
Ninja
Fähigkeiten: Schnell, Wenig und ungemein Begabt darin mit ihrer Umgebung zu verschmelzen. Lautlos, besitzen, schnelle Kletterer (nur auf groben Flächen), Die Stoffkleidung schnekt zwar imense Freiheiten aber bieten kaum Schutz. Kommen nicht mit allen Umgebungen zu recht (in der Luft und auf dem Meer weniger tauglich)
Waffen: Kunai, Kusarigama, Manriki, Shuriken, Bisen to, Ashiko, Daito, Endokuken, Fukiya, Igadama, Shuko, leichte Stoffkleidung, und vermummung Möglichkeiten.
Hunter
Fähigkeiten: Still, Präzise und unschlagbar darin Verfolgung aufzunehmen und ihren opfern Fallen zu stellen. Sind dafür um so mehr aufgeschmissen sollte sich ein Auftrag in einer Stadt oder auf dem Wasser zustande kommen. Besitzen robuste Kleidungen die freie und geräuschlose Bewegungen erlauben, Wetterschutz bieten dafür aber keinen Schutz vor Waffen.
Waffen: Pfeil und Bogen, Peitschen, Wurfmesser, Dolche, Armbrust, Seile und allerlei möglich aufstellbare Fallen, Jagdmesser, Blasrohre mit Giftpfeilen und Wurfspeere.
Kopfgeldjäger
Fähigkeiten: Kopfgeldjäger kommen mit allen Umgebungen klar und sind wohl die selbstständigsten Auftagsmörder die es gib. Sie besitzen die größte Entscheidungsfreiheiten und können sich somit ihre Aufträge aussuchen. Treten meist mit der Türe ins Haus rein und sind ungemein Hartnäckig. Nehmen in der Regel keine Rücksicht auf Zivilisten. Modernere Rüstungen die guten Schutz leisten.
Waffen: Peitschen, Pistolen jeglicher Art und in ein oder Zweierausführung, Wurfäxte, sowie Blend- und Rauchgranaten, Zielsuchbomben, Krummsäbel, Wurfmesser oder Baseballschläger.
Military
Fähigkeiten: Robuste Überlebenskünstler die fast nicht klein zu kriegen sind. Agieren ausschließlich strategisch und in Gruppen die perfekt aufeinander abgestimmt sind und das Team so perfekt ergänzen. Besitzen Schussfeste Westen und eine einheitliche Kleidung.
Waffen: Allerlei Schusswaffen so wie eine grosse Spannbreite von Granaten oder Sprengminen. Zu dem gehört zu ihrem Equipment in der Regel ein Jagdmesser.
"Serienmörder"
Fähigkeiten: Diese Art der Auftragsmörder tarnen ihr tun ihm Stiele des Serienmordes wobei sie gerne mal ein zwei unschuldige Opfer mit reinzihen um ihre wahren Motive zu kaschieren. Sehr spontan und kreativ, Meister darin ihre Spur zu verwischen und spezielle Tatmuster zu kreieren und Tatort oder Opfer zu "dekorieren".
Waffen: Gewöhnliche Pistolen, Gifte, Kettensägen, Äxte, Messer jeglicher Art, Baseballschläger, Drosselungen, Tränkungen oder andere Tötungsmethoden die je nach dem viel Kreativität benötigen. Treten nur mit Masken auf.
Yakuza
Fähigkeiten: Sind an und für sich eher selbstständig, besitzen aber trotz allem einige strikte Regeln und haben sich immer an den Befehl des Oberhauptes zu halten. Können zwar durchaus im Alleinegang unterwegs sein aber sobald man in Probleme gerät wird es nicht lange dauern bis einige Mitglieder auftauchen und einem raus helfen. Alleine nutzlos sowie nur in städlichen Regionen zu gebrauchen.
Fähigkeiten: Ehrenvolle und ehrliche Art der Auftragsmörder die nie ihre Hand gegen Unschuldige erheben würden. Sehr streng mit sich selbst und neigen zur Selbstbestrafung um sich selbst zu disziplinieren. Würde eher sich selbst Töten als Hand an Zivilisten und Unschuldigen anzulegen.
Waffen: Naginata, Yari, Schwerter, Katana, Sai, Nunchaku, Cho , Zwilingsschwerter
Blutsritter
Fähigkeiten: Durch ihre schwere ritterliche Rüstungen kaum verwundbar (auch nicht mit schusswaffen), dafür nicht unbedingt die schnellsten. Besitzen schwere Waffen und dürfen ihre Zielobjekte offen stellen da es immer Korrupte oder Verbrecher sind und besitzen ziemlich viel Kraft.
Waffen: Schwerter, große schwere Lanzen, große Kampfhämmer, große Äxte und Zweihändler. Tragen in der Rüstung grosse und schwere Rüstungen die einen grossteil ihrer wahren körpergrösse verschwinden lässt.
Todesengel
Fähigkeiten: Diese Klasse ist ausschließlich Magicas, Nekromatis und Nachtmaare vorbehalten und sind je nach dem eher auf Rituse oder Magiebasis. Bei Nachtmaare ihre spezielle Zweitform. Wie bei den Blutsrittern ist es ihnen erlaubt ihre Opfer offen zu suchen da sie wie eine Art Polizei agieren nur das sie wesentlich agiler aber auch verletzlicher sind als ihre schwere Rivalen.
Waffen: Sensen, Zwillingsklingen, Schwerter, Kampffächer und zwei Dolche. Tragen lange Kutten dessen Kapuze sie sich tief ins Gesicht ziehen können.
Code:
[center][color=#660099][b]Ω Name Ω [/b][/color]
[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]
[color=#660099][b]Ω Aussehen Ω [/b][/color]
[img] [/img]
[color=#660099][b]Ω Alter Ω[/b][/color]
[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]
[color=#660099][b]Ω Grösse Ω[/b][/color]
[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]
[color=#660099][b]Ω Geburtstag Ω[/b][/color]
[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]
[color=#660099][b]Ω Sternzeichen Ω[/b][/color]
[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]
[color=#660099][b]Ω Sexualität Ω[/b][/color]
[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]
[color=#660099][b]Ω Charakter Ω[/b][/color]
[color=#000000][i]Ω (Nur Stichworte der Rest wird dafür um so ausführlicher) Ω[/i][/color]
Zuletzt von Sensiba am Do Jan 26, 2017 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sensiba Rhea regierende Göttin
Anzahl der Beiträge : 34 Punkte : 67 Anmeldedatum : 11.07.14 Alter : 29 Ort : Regenbogenkuchenzuckerstreuselland... In der eine Postraumatische Zombieapokalypse herrscht und es Blut regnet!!! °^° N-nein ich gehöre nicht in die Klapse ^^'
Thema: Re: Hitman High Di Nov 08, 2016 9:37 pm
Einstieg
Der Saal gefüllt mit Jugendlichten jeglichen Altersgruppen und verschiedensten Gefühlsausdrücken auf ihren Gesichtern. Von Neugierde, zu Unsicherheit, Desinteresse, Ungeschicklichkeit bis hin zur Aufregung Freude oder aber auch Niedergeschlagenheit. Diese grosse Bandbreite an verschiedensten Gefühlen sollte wohl keine Wunderlichkeit sein den diese Kinder hier werden hier ihre gesamte restliche Schulzeit verbringen. Doch das ist nicht der eigentliche Grund ihrer gemischten Gefühle. Der eigentliche Grund ist das alle hier zum morden Ausgebildet werden und am Schluss des Jahres von verschiedenen Gruppierungen von Auftragsmördern ausgelesen werden. Angemeldet von ihren Eltern, verkauft von Waisenhäuser, ihren weg selbst dahin Gefunden von Spähern oder durch ein hartes Auswahlverfahren entdeckt worden. Jedes der jugendliche hat seine eigene Hintergrundgeschichte wie es an diesen Ort hin gelangt ist sei es freiwillig, vom Schicksalsschlag hergerührt oder einfach gegen ihren willen dazu gezwungen. Ein halblautes Gemurmel raunte durch die Halle das in dem Moment verstummte als ein Mann mit unglaublich erdrückender Aura die Bühne betrat. Langes schwarzes glattes Haar hing ihm ins Gesicht, verdeckten seine Augen und unterstrichen sein finster wirkendes Gemüt. Als er dann noch ein breites Grinsen aufsetze ging durch einen großteils der Schüler ein kalter Schauer wie eine Welle und schauten den Mann mit dem schwarzen Haaren ehrfürchtig oder eingeschüchtert an. "Ich heisse euch herzlichst willkommen meine zukünftigen Berufs- Mörder und Mörderinnen," halte eine tiefe bedrohlich wirkende Stimme durch die ganzen Räumlichkeiten. "Hier wird wohl ein neuer Abschnitt eueres Lebens beginnen, wenngleich auch ein blutiges. Doch keine Sorge wir werden uns euer Dasein als Mörder kümmern. Sowohl im Physischen als auch im Psychischen Bereiche meine Kinder. Für einige von euch wird es ein erstes Mal geben für andere von euch wohl eher nicht. Es ist ganz gleich wie viele ihr schön getötet haben mögt seies Absicht oder Unfall gewesen hier beginnen alle auf null. Das heisst jeder von euch hat auf euren Persönlicher Ausbildern oder besser gesagt Mentoren zu hören. Ich möchte euch vorneweg direkt Warnen. Wer sich nicht an die Regeln der Mentoren oder der Lehrer haltet wird von seinem jeweiligen Mentoren persönlich bestraft wobei dem Mentoren bis aufs körperliche und geistige verstümmeln keine grenzen gesetzt sind. Des weiteren verkündige ich wohl eine weitere überaus wichtige Regel. Die wohl wichtigste von allen. Kein Schüler darf es nur wagen einen anderen Schüler beabsichtigt zu töten. Natürlich gibt es Unfälle oder Ausnahmen wie Notwehr oder Ausfälle durch Jähzorn oder Blutrausch. Wer es aber dennoch wagen sollte wird überaus hart bestraft. Ich möchte an der Stelle anmerken das es in den Vergangenen 100 Jahren immer wieder mal Situation gab an denen Schüler glaubten eine Revolte starten zu können. Ihr könnt dies wohl sehr gerne versuchen doch..." Ein dunkles hallendes lachen schallte wieder Raum und jagte den Schülern wohl einen weiteren Schauer über den Rücken. "Ich würde mir das wohl zwei mal überlegen den ich kann ohne Problemen innert eines Tages die ganze Schülerschaft erledigen. Und mit erledigen meine ich nicht die Freundlich Art der Ohnmacht sondern ich spreche hier schon eher von Tod. Genug von der unschönen Einschüchtern. Zu der Regelung der Schule hab ich momentan nichts weiter Anzufügen. Jeder von euch findet auf ihren Zimmer ein Dossier mit allen wichtigen Informationen zu euren Stundenplänen, Lehrpersonen und Regelungen. Ich werde Nun die Ganze Mentoren und Schüler vorlesen. Passt also gut auf eure Namen auf und merke euch die eures Mentoren den die Sache dürfte wohl mehr Zeit in Anspruch nehmen. Dabei erhebt sich jeder Mentor so das die Schüler bei der Nennung ihres Namens direkt auf sie zusteuern kann. Verstanden?" Kurzes schweigen breitete sich aus. Er liees einige Minuten verstreichen bevor er mit der Auflistung beging. Angefangen bei Lucky, mit dessen Schüler Garry, Seraphim, Takuto und Hanata. Danach Marchello mit Anthony, Colouring, Oliver und Hor-Nechen-Chered. Odin mit Meow, Beth, Adam, Genis und Emerald. Kirami mit Isabelle, Vera, Longwei-Boo und Chaya. Richard mit Yo, Lente, Airis und Chronos . Liuz mit Domino, Lumien, Michael, Ramon. Wae mit Valerie, Rea, Moldative und Kegro, Alkaia mit Liam, Kyara, Tariel. Castiel (NPC) mit Chris, Jace und Nyan. Und noch viele weitere solcher Auflistung. Die ganzen Namensauflistungen dauerte gut eine Halbe Stunde bis alle Schüler ihren Mentoren zugeteilt waren. "Nun. Damit wünsche ich euch einen wundervollen ersten Schultag meine Lieben. Natürlich beginnt dieser mit dem einfinden der Schüler. Die Mentoren bringen euch auf ihre Zimmer. Jede Gruppe teilt sich nämlich gemeinsam mit den Mentoren zusammen ihr Zimmer~ Ich wünsche demnach viel Erfolg beim Einfinden.