StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ninja in the Sheets, Otaku on the Streets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchokoKoksterROAR

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 12
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 20
Ort : Schokohausen

BeitragThema: Ninja in the Sheets, Otaku on the Streets   So Jun 05, 2016 11:01 pm

Wir befinden uns in einer Zeit, wo selbst Kinder in die Kampfkunst eingeleitet wird. Man lehrt ihnen ihre Pflichten und Techniken und trainiert sie bis aufs äusserste, damit diese besagten Kindern zu ehrenwerten Ninjas werden. Damit sie ihr geliebtes Dorf beschützen können, wie die vor ihnen und jene vor denen.
Sayuri: Bla Bla Bla! Red nicht so um den heissen Brei herum! Das ist doch eh alles Schnuppe, erzähl ma was läuft und wie awesome ich bin!
...*räusper* Uhm also joa wie dem auch sei, weiter im Text.
Sayuri: HUEEY!~
*Sayuri auf stumm schalte* //shaddap -//^//-
Wir werden jetzt Teil einer Drama Komödie haben! Wir erleben die Abenteuer und Geschichten von Sayuri & Kiyoshi Yurushi, Somei & Hayato Chosho, Ai und unwichtigen Nebenidioten~ <3

Wir haben einen normalen Ablauf:
Pre-Ship: Akademie
Pre-Ship: Ninjahood xD
Ship: Tot und Verderben
ANWW4 (After ninja world war 4) : Erholung von Tot und Verderben ouo und Zukunft der Charaktere


*Steckbriefe werden als Link hinzugefügt und Charakter werden im Rp Vorgestellt! :3*


*Es ist ein Morgen wie man den halt kennt. Man steht auf und geht seinem normalen Ablauf durch bis man das Haus verlässt. Für Sayuri jedoch ist es kein normaler Morgen. Erstens weil sie diese Nacht nicht geschlafen hat da ihre Lieblingsserie eine ganze Staffel einfach so aus dem nichts dropte und ihr Lieblingscomic 50 Updates. Normalerweise passieren solche Sachen nicht einfach so und sie würde das nur nach der Schule suchten. Aber nein. Genau vor dem Tag an der neuen Schule. Ugh. Naja sie trank noch ihre Soja Milch fertig schaute sich noch einmal im Spiegel an. Grässlich. Ein Kind mit extremen Augenringen. Sie wird einige tage Schlaf brauchen um die weg zu kriegen. Tja auf zur Schule. Sie ist bereits zwei Stunden zu spät und weiss nicht wohin aber ihr Bruder ist schon weg. Höchst wahrscheinlich hatte er eine Spur hinterlassen damit sie den Weg findet und noch Plakate aufgehängt so das sie ihr Schulzimmer auch bloss findet. Sie machte die Tür auf und blieb nur Stumm. Nicht mal umsehen musste sie sich denn sie hatte Recht mit der Spur. Natürlich hatte sie Recht, sie kennt doch ihren Bruder. Sie schloss die Türe zu und folgte der Spur, die übrigens aus Legosteinen mit Pfeilchen drauf bestand, damit auch keiner die entfernt und wenn der eines bewegt, zur Buse schmerzen erleiden muss. In der Schule angekommen folgte sie noch den erwarteten Pfeilen ins Klassenzimmer. Der dritte Unterricht hatte schon begonnen, sie schiebte die Tür auf und lächelte dem Lehrer freundlich zu.* Yo!~ *Begrüsste sie ihn enthusiastisch.* ICh bin die neue Schülerin...~ Ich habe verschlafen. Konnte die Nacht davor nicht schlafen! *Der Lehrer schaute verwundert zu ihr.* Achso ja dann...Schlaf ist wichtig für Jemanden in deinem Alter..also äh..ja dann komm bitte doch hierher und stell dich der Klasse vor.
Yosh!~ *Vor der Klasse stehend salutierte sie.* Yahoo ich bin Sasa-chan! Also ne mein voller Name ist natürlich Yurushi Sayuri. Mein Bruder und ich sind aus Ame Gakure hierher gezogen. Dort war es nicht soooo farbenfroh wie hier aber hey, zumindest konnten die Kinder dort zweimal im Monat lachen! Aber dann so richtig! Oh ausserdem hat man da soooo viel Zeit zum lesen! Ich lese seit längeren Whirpool! Der Typ ist voll der coole Superheld! *Sie schwafelte einfach so weiter bis hin zur Pause.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dedeehdoodls.deviantart.com/
 
Ninja in the Sheets, Otaku on the Streets
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ninja NRPG
» Naruto- Das Leben der Ninjas-
» Kooperative X-Wing Kampagne "Heroes of the Aturi Cluster"
» Naruto - Die 3 großen Ninjadörfer
» Naruto - die Welt der Ninjas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monsters RPG :: Other RPGs :: 2 RPGs-
Gehe zu: