StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 We are free || Anmeldung & Besprechung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aki

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 14
Anmeldedatum : 20.12.15
Ort : Schweiz, Zürich

BeitragThema: We are free || Anmeldung & Besprechung   Do Dez 24, 2015 11:00 pm








Hamburg im Jahre 1991:

Der Wind weht durch ihr langes, gelocktes Haar.
Weit entfernt erklingen die Geräusche von hupenden Autos und quietschenden Rädern. Die Lichter der in Dunkelheit getauchten Stadt erhellen die Erde.
Sie tanzt - Tanzt am Rand des hohen Gebäudes zu der Musik in ihrem Kopf. Sie setzt einen Fuss vor den anderen, dreht sich in schwindelerregender Höhe und lächelt. Sie belächelt die Welt und ihre Bewohner, sie belächelt dessen Ängste und Sorgen.
Eine ängstliche Stimme schreit sie an; schreit sie an, sie solle aufpassen.
Sie dreht sich zu der laufenden Kamera und lächelt. Lächelt, während sie einen Schritt ins Leere macht.
Und stumm in die Tiefe fällt.

✂ ✂ ✂

Vermehrt werden Todesfälle von jungen Frauen und Männer dokumentiert. Dies war die erste Aufnahme von vielen. Bisher interessierte es dich nicht - Weshalb auch? Du bist jung und voller Abenteuerlust, feierst mit deiner ganz eigenen Clique und geniesst dein Leben in vollen Zügen. Du bist frei.
Doch eines Tages passierte es, ohne das es jemand kommen sah: Lacu stirbt.
Ob du ihn mochtest oder nicht, er war ein wichtiger Teil der Gruppe. Er war ein fröhlicher, junger Mann, der stets seinen Kopf für seine Freunde hinhielt und sie verteidigte. Er war humorvoll und lebensfroh; und nun für immer fort.

Während ihr euch immer weiter in den düsteren Untergrund wagt, um den Mörder ausfindig und zu Rechenschaft zu ziehen, droht eure Clique langsam zu zerbrechen. Angst, Hass und Misstrauen breitet sich aus.
Und schon bald steht der nächste auf der Liste..






► Wie vielleicht schon bemerkt, geht es um eine - relativ - kleine Gruppe. Deshalb ist nur ein, bis maximal zwei Charaktere pro Person erlaubt. Dabei kann nach Absprache auch gerne der "Mörder" und dessen "Komplizen" erstellt werden.
Ich würde euch dann über das Motiv; etc aufklären.

► Alle Charaktere hatten schon miteinander zu tun und kennen sich. Sobald alle Steckbriefe erstellt wurden, wird deshalb besprochen, welch Beziehungen sie untereinander pflegen. Von einer Feindschaft bis zu einer rein sexuellen Beziehung ist alles möglich. ( Dramen erwünscht. )

► Ich würde euch darum bitten, ein bereits gezeichnetes Bild zu verwenden. Dieses sollte im realistischen Stil gehalten sein. Natürlich könnt ihr die Quelle angeben, sowie euch informieren, ob der Künstler dies erlaubt.
Falls das jemanden total widerspricht, soll er mich im Privatchat kontaktieren.






:
 





:
 


Zuletzt von Aki am Fr Dez 25, 2015 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saijama S. Dark
Laima Hilfsgottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 47
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: We are free || Anmeldung & Besprechung   Do Dez 24, 2015 11:16 pm

Ich würde gerne mitmachen. entweder eine normale Person oder eine Komplizin

♫~♪~♫~♪~♫~♪~♫~♪~♫~♪~♫~♪~♫~♪~♫~♪~♫~♪~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://saijamasayodark.forumieren.org/
Sensiba
Rhea regierende Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 60
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 22
Ort : Regenbogenkuchenzuckerstreuselland... In der eine Postraumatische Zombieapokalypse herrscht und es Blut regnet!!! °^° N-nein ich gehöre nicht in die Klapse ^^'

BeitragThema: Re: We are free || Anmeldung & Besprechung   So Jan 03, 2016 4:37 pm

Okey~Du weisst eigentlich schon was von meiner Seite kommt~ Falls noch ein Chara von Nöten wäre würde ich auch gerne zwei machen im aller grössten Notfall auch drei :3 Weisst du wann du es starten möchtest? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-monsters-de.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: We are free || Anmeldung & Besprechung   

Nach oben Nach unten
 
We are free || Anmeldung & Besprechung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Socks
» Wolves of the moon
» Steckbrief Marmorstreif
» Schicksalssommer mit Luna
» Topaz darf kein forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monsters RPG :: Other RPGs :: Gruppen RPG's :: Gruppen RPG's Planung-
Gehe zu: