StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mitternachtszirkus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lolika-chan



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 14
Anmeldedatum : 20.10.15

BeitragThema: Mitternachtszirkus   Mo Okt 26, 2015 11:31 pm

IN ARBEIT WIRD ÜBERARBEITET BEI ZEIT UND JEDER DER WAS ÄNDERN VORSCHLAGEN USW WILL IST HERZLICH DAZU EINGELADEN...
(steckis evtl auch)


Der liebste aller liebsten Zirkusse~
Der Mitternachtszirkus!
Komm herein und staune über die Spektakuläre Show~
Doch sei gewarnt, du wirst verzaubert und nicht jeder wird es mögen doch das ist der ganz eigene Charm des Mitternachtszirkus...

Mitternachtsbann  
                                                                                                                                   
  Verzaubert bin ich im Mitternachtsbann                                                                                                                    
  Mysteriöse Schatten huschen umher.                                                                                            
Die Sterne funkeln am dunklen Meer.                                                                                          
Das Rascheln der Blätter kündet es an:                                                                                          
Verzaubert im Mitternachtsbann!  
                                                                                               
Verzaubert bin ich im Mitternachtsbann                                                                                    
Voll, blendend weiß der runde Kreis                                                                                            
Am dunklen Meer glühendes Feuers Fleiß                                                                                        
Das Rauschen des Windes kündet es an:                                                                                          
Verzaubert im Mitternachtsbann!      
                                                                                           
Verzaubert bin ich im Mitternachtsbann                                                                                  
Jeder weiß im Mondenschein                                                                                                  
Wäscht sich selbst das Untier rein.                                                                                      
Die Flucht vor dem Morgengrauen kündet es an:  
                                                             
Verblasst ist der Mitternachtsbann...


Hinter den Kulissen gehen Dinge ab, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.... Erkundige dich besser nicht. Sei nicht neugierig wie alles funktioniert, beschäftige dich am besten gar nicht mit dem Zirkus, der immer von Ort zu Ort lautlos gleitet, sich errichtet und verschwindet als ob er nie da gewesen wäre und immer erst um Mitternacht ihre Besucher einlässt, denn so ist es besser für dich, so kann dir nichts passieren~


Zuletzt von Lolika-chan am Mo Okt 26, 2015 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lolika-chan



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 14
Anmeldedatum : 20.10.15

BeitragThema: Re: Mitternachtszirkus   Mo Okt 26, 2015 11:32 pm

Achat:Sehr geehrte Damen & Herren! Ich heiße sie herzlich willkommen~ in meinem
Ace: UNSEREM
Azrael:...
Achat: in MEINEM - Entschuldigen Sie die Unterbrechung meines Angestellten- Mitternachtszirkus~... Sie werden atemberaubende Dinge sehen und erleben, heute Nacht~ . Ich wünsche Ihnen allen eine gute Unterhaltung. So let the show begin~
Ace: Angestellter...Wie kannst du mich bitte schön einen Angestellten nennen! Ich bin dein Bruder! Und du bist nur 3 Jahre älter als ich!
Achat: Tzz... *ignoriert seinen kleineren Bruder Ace* *geht weg*
Ace: H-hey! Warte duuuuu - diverses Vokabular welches man nicht schreiben sollte, bitte hier einsetzen-
Azrael: *seufzt* Solange die beiden noch eine Weile brauchen, kann ich mich ja Ihnen schon mal vorstellen...

Name: Azrael Midnight
Alter: 17
Größe: 1,79 m
Spezies:...Mensch...-nehm ich mal an-...
Familie: *schielt zu seinen beiden Brüdern* Muss ich jetzt ernsthaft noch etwas über die beiden sagen? Naja auf jeden Fall... Achat ist der Älteste mit 26 von uns Dreien und Ace ist der Mittlere mit 23... Ja ich habe einen großen Abstand zu meinen Brüdern... Meine Eltern leben leider nicht mehr... Seitdem streiten sich meine Brüder über die Führungsposition...
Geburtsort: Ich wurde im Zirkus geboren...

Sternzeichen:Ich habe am 28. Januar Geburtstag. Ich bin ein Wassermann.
Mag: Ruhe- die ich wirklich viel zu selten habe, besonders vor meinen Brüdern- , den Zirkus- ist schließlich meine Heimat, mein zu Hause...alles was ich bisher kennen gelernt habe... Außerdem mag ich sehr gerne Bücher. Ich lese viel... Über außerhalb und die Geschichte und... Ja... Es wurde mir zwar von meinen Brüdern eher aufgedrückt, aber ich koche/backe auch hin und wieder ganz gerne...Und naja... ich höre meinen Brüdern gerne beim Musizieren zu. Der eine spielt Geige und der andere Klavier....
Mag nicht: Belästigt werden- in jeglicher Hinsicht und besonders von meinen Brüdern- , ein Buch nicht zu Ende lesen zu können, beim Lesen allgemein extrem gestört zu werden, sodass ich nicht dazu komme das zu lesen was ich alles lesen wollte.... Unnötigen Lärm der nicht zwingend da sein müsste und...Achat: Wenn ich kurz dazwischen reden dürfte: Er hasst es wenn man sein gekochtes Essen oder was auch immer er gebacken hat NICHT lobt egal wie es schmeckt...*geht wieder schnell weg da Ace im Anmarsch ist* S-stimmt doch gar nicht... Naja auch egal...
sexuelle Orientierung: Eh....hetero?Ace: *stoppt kurz & hört auf mit Beleidigungen um sich zu werfen* Jetzt sei mal ehrlich du bist genau wie wir mindestens bisexuell! Wenn nicht sogar ho... Geh einfach weiter, ja?...
Lieblingstier:Hm... Ich mag alle möglichen Bärenarten...aber am liebsten wohl Pandas...
Ace & Achat: Kätzchen! Miez miez miez...
Haltet doch einfach die Klappe...
Lieblingsgericht:...ich esse gern scharf...
Lieblingsfarbe:türkis-grün
Stärken: Ruhig bleiben, Geduld -> mit anderen Leuten Ausdauer, Kochen & Backen (?)
Schwächen: Ruhig bleiben, Geduld-> bei seinen Brüdern, wenn sie ihn nerven... dann schon mal etwas temperamentvoll, unordentlich -meistens liegen überall Bücher verstreut-
Fähigkeiten: -wird noch eventuell ergänzt-
Charakter: ruhig, verschlossen, introvertiert, außer es kommt zu seinen nervenden Brüdern, dann auch mal etwas aufbrausend und temperamentvoll
Augenfarbe: grün (siehe Bild)
Haarfarbe: grün (siehe Bild)
Aussehen:

Achat: Da bin ich wieder meine Damen & Herren~ Entschuldigen Sie, dass sie wieder so lange auf mich warten mussten~ *charmantes Lächeln* Nun denn kommen wir zu mir dem Direktor des Mitternachtszirkus:
Name: Achat Midnight
Alter: 26
Größe:1,89 m
Spezies: Mensch...*ein undefinierbares Lächeln auf den Lippen*
Familie: Ich verfüge über zwei liebreizende Brüder, der eine mehr, der andere weniger. Sie sind mir doch immer eine unterhaltsame Gesellschaft, besonders mein jüngerer Bruder,Azrael, doch leider mag er es anscheinend nicht so sehr mit mir Zeit zu verbringen als ich mit ihm...Ace hingegen ist zwar auch sehr entzückend, doch auf die Dauer ziemlich anstrengend. Er stellt mich als Oberhaupt der Familie und als Leiter des Zirkus in Frage. Wirklich... Ich muss ihm noch einige Manieren beibringen. Meine allerliebsten Eltern sind leider verstorben, aber nun ja sie haben uns ein großes Vermächtnis hinterlassen- den Zirkus-.
Geburstort: Gebürtiger Franzose geboren in einem kleinen Dorf in der Provence, zogen meine Eltern mit mir nach meinem 3 Lebensjahr in die Großstadt Paris und dort in der Stadt der Liebe begann der wundervolle Zirkus~
Sternzeichen:
Löwe- Ich finde dieses Sternzeichen wirklich sehr treffend auf meine Wenigkeit- Mein Geburtstag ist am 25. Juli.
Mag: Ich muss gestehen. Ich genieße es der Direktor, der Mittelpunkt des ganzen Zirkus, zu sein und alles zu leiten und zu koordinieren. Ace: Er will alles beherrschen! Richtiger Tyrann im Inneren!Achat: *seufzt theatralisch* Ach da ist er ja wieder mein unzufriedener Angestellter. Sie verstehen schon....Nun ja ich mag natürlich sehr gern den Zirkus und seine Attraktionen. Wir sind alle wie eine große Familie.Azrael: ... *denkt: Ein wirklicher Schönredner ist er...* Achat: Jede Zirkus Show ist etwas Einmaliges für mich, aber außerdem komme ich ebenfalls gerne in den Genuss von leckerem Essen und einer guten Falsche Wein. Zudem finde ich das Spiel auf der Violine sehr reizend und beherrsche sie selbst erklingen zu lassen. Ich verbringe auch äußerst gerne Zeit mit meinen beiden Brüdern- bevorzugt jedoch dem Jüngeren, der Beiden-, aber widme mich ebenfalls Zeit intensiv, jeder der Attraktionen, die gerne meine Nähe sucht. Azrael: ...*denkt: Lass mich doch einfach in Frieden...!!!* Ace:*hust* nicht ganz freiwillig manchmal *hust*Achat: *übergeht das einfach*
Mag nicht: Ich muss zugeben, ich mag es äußerst ungern, wenn einer meiner wunderbaren Attraktionen wegen welch auch immer Gründen nicht auftreten kann. Die Zuschauer können, dann nicht die Show in vollen Zügen auskosten. Doch die verbleibenden Attraktionen sind auch wieder rum so ausfüllen, dass es den meisten gar nicht auffällt. *wieder ein gewinnendes Lächeln auf den Lippen, wo gerade noch eine betroffene Miene herrschte* Demnach muss ich ebenfalls eingestehen, dass ich es nicht ganz so berauschend finde, wenn mir dem Direktor Anweisungen von wem auch sonst immer gegeben werden, die ich dann einhalten soll.
Ace: Sag ich doch ein Tyrann, der sich nichts vorschreiben lassen will! Mit mir an der Spitze wäre alles besser! Achat: Bitte beachten sie diesen Angestellten einfach nicht mehr. Ich kann mir seine Unzufriedenheit nicht erklären. Nun ja aus den hervorgegangenen Punkten kann man vielleicht schon sehen, dass ich Fleiß und Anstrengung besonders honoriere... Ace: *hust* Nicht schon wieder zweideutig neeeein *hust*Azrael: *hat sich schon seid einiger Zeit ein Buch gekrallt und ignoriert die Beiden mal wieder*
sexuelle Orientierung: Ich differenziere nicht nach Geschlechtern. Die Liebe sollte frei sein und hinfallen wo sie möchte~
Lieblingstier: Wie man sich vielleicht schon denken kann, ist es der Löwe.
Lieblingsgericht: Zu einem guten Wein, passen sehr gut Nudelgerichte, somit bevorzuge ich die italienische Küche, wobei ich eigentlich so gut wie fast alles esse... Ace: *hust* Stimmt nicht *hust* Er hasst Ananas ...als Beispiel jetzt nur...
Lieblingsfarbe:rot
Stärken: Dominanz (haha....ich hab das ernsthaft hier hingeschrieben hahaha.... xD) , Großzügigkeit, Stärke, Sportlichkeit
Schwächen: Stolz, seine "Dunkle Seite" (ahahaha ich muss schon wieder so lachen xD) , seine Brüder (fragt ihn nicht er wird es keineswegs zugeben!....)
Fähigkeiten: -wird evt. ergäntzt bzw. im RPG verraten wenn ich mir im Klaren bin wie und ob ich das mache-
Charakter: "Geborener Schauspieler", scheinbar großzügig, offen, launisch manchmal, dominat,....
Augenfarbe: purpur
Haarfarbe: weiß-silber
Aussehen:


Name: Ace
Alter: 23
Größe: 1,78 m
Spezies: Mensch....Aber um ehrlich zu sein ich WETTE wir sind noch irgendwas anderes nur der A* von "großer Bruder" rückt damit nicht raus, damit wir nicht auch die Fähigkeiten erlernen können....
Familie: Haben die beiden oben doch schon zu Genüge beschrieben....
Geburtsort: Geboren am 8.August in London...Die Briten und die Franzosen hatten immer gewisse Differenzen.... Achat: Die wir natürlich nicht haben! *unschuldig träller* Ace: Natüüüüürlich nicht.... *finsterer Blick*
Sternzeichen: *grummel* Löwe...so wie der Dumme da oben...leider....
Mag: Meinen jüngeren Bruder, Großbritannien, Leute die meinen älteren Bruder hassen...und so weiter...
Mag nicht: Meinen älteren Bruder, Leute die meinen älteren Bruder mögen, Frankreich... und so weiter...
sexuelle Orientierung: homosexuell
Lieblingstier: Tiger
Lieblingsgericht: Fish 'n' Chips
Lieblingsfarbe: blau
Stärken: Schlagfertigkeit, Schnelligkeit
Schwächen: ziemliches Temperament
Fähigkeiten: -wird evt. noch ergänzt-
Charakter: leicht aufbrausend und ziemlich reizbar, wenig Humor und wenn dann schwarzer... leicht auf die Palme zu bringen, manchmal aber auch ziemlich Erwachsen....(eher selten)
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blau-lila (?) (schaut einfach aufs Bild)
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mitternachtszirkus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monsters RPG :: Other RPGs :: Private Gruppen RPGs-
Gehe zu: