Monsters RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hitman High

Nach unten 
AutorNachricht
Sensiba
Rhea regierende Göttin
Sensiba


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 64
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 28
Ort : Regenbogenkuchenzuckerstreuselland... In der eine Postraumatische Zombieapokalypse herrscht und es Blut regnet!!! °^° N-nein ich gehöre nicht in die Klapse ^^'

Hitman High Empty
BeitragThema: Hitman High   Hitman High EmptyMi Jul 01, 2015 12:45 am

School of Forbidden Clans

Intro:

Herzlich willkommen meine liebsten zukünftigen Mörder und Mörderinnen in Ausbildung. Ich heiße euch herzlichst willkommen an euren neuen Schule, die Hitman High. Ein willkommen an alle die sich hier eingefunden haben ganz egal ob nun freiwillig oder nicht. Wie ihr bereits wisst werdet ihr an diesem wundervollen Ort zu überaus fähigen Auftragsmörder ausgebildet, wobei ihr alle garantiert nicht die selbe Ausbildung genießen werdet. Wir haben mehrere spezifische Klassen in denen ihr je nach dem eingeteilt wurdet oder ihr euch ausgesucht habt und jeder einzelne von euch bekommt seinen Mentor, wobei ich an merken möchte das ein Mentor nicht nur ein Schüler besitzen kann. Auf euren Stundenplan sind verschiedenste Fächer vorhanden die je nach dem allgemein oder auf eure Klasse angepasst sind zu dem gibt es zu genüge selbstständige Stunden in dem ihr eure Künste ganz für euch verfeinern und individualisieren könnt. Neben dem Unterricht werdet ihr immer wieder mal die Möglichkeit erhalten Aufträge zu erfüllen die ihr je nach dem mit Teamkameraden, Mentor oder auf sich alleine gestellt erledigen kann. Zu dem kann es gut sein das ihr einen Auftrag kriegt, dessen Aufstellung vorbestimmt ist und nichts daran zu ändern gibt: Wird also bestimmt das und B mit Mentor Q diese Mission antreten ist es ganz egal ab sich A und B hassen oder in einer Beziehung stehen oder Mentor Q beide normalerweise quält. Zu dem werden alle Erstklässler in dreier Team's aufgeteilt ganz unabhängig davon zu welcher Klasse sie gehören und auch an dieser Aufteilung kann nichts gerüttelt werden. Diese dreier Gruppen werden sich dann auch ein Zimmer teilen ganz gleich ob sie das wollen oder nicht. Als nächstes möchte ich einfach nur erwähnt haben, das sich alle Schüler trotz großer Freiheit an die Regeln zu halten haben. Wer sich nicht daran hält wird bestraft. Die Strafen werden demnach ganz frei von den Mentoren bestimmen die das vergehen erwischt hat. Ihnen ist bis auf komplette Verstümmlung oder Tod alles als Strafe erlaubt. Zu guter Letzt kommen wir zum Abschluss. Euer Abschluss wird der Moment sein bei dem ihr in euren neuen Clan eintreten werdet. Schon vorn ab, ihr selbst habt keinerlei Auswahlrechte zu welchem Clan ihr gehört. Die Clans Mitglieder suchen euch aus und besitzen nur eine gewissen Auswahlkapazität. Haben sie mehrere Favoriten die das Maximum überschreiten müssen sie sich entscheiden. Können sie dies nicht werden einfach die abgezogen und in einen Clan eingeteilt der diese ebenfalls Favorisiert haben und ihre Kapazität nicht überschritten haben.

Die Schule

Die Schule liegt in einer weit abgeschotteten Region und versammelt noch eine kleine Stadt um sich die fast ausschließlich von den verschiedenen Clanen, sowie zwielichtige Gestalten oder aber auch von mächtigeren, begabten und stolzen Familien bewohnt. Natürlich gibt es genau so Armut auf dessen Straßen wie in jeder anderer Stadt auch nur das es wesentlich gefährlicher und korrupter zu geht. Die Schüler und Mentoren selbst bewohnen aber die Wohntrakte in der Schule wobei diese strikt in Schüler und Lehrer/Mentor aufgeteilt sind. An und für sich besitzt die Schule Unmengen an Trainingsanlagen, von modernen Schusswaffen Zielübungen bis hin zu  Ausweichsparkur mit mechanischen Verfolgern.Wirklich nichts wird ausgelassen. Zu dem gibt es Gewissen Fächer die sich die Schüler Interesse gemäß oder Fähigkeiten gemäß eintragen können, wie zb. Giftmischen, die Kunst der Verkleidung oder gar die Kunst des Hackens vertieft und geschult werden. Neben den ganzen Ausbildungsräumen und Intuitionen gibt es auch einfache Hobbyräume die sich auf jeden Winkel ausbreiten lässt. Schließlich brauchen die zu Ausbildenden doch auch ein Ventil um Frust los zu werden oder gewisse Dinge zu verarbeiten. Die Schüler bekommen im Monat ein vorgegebene Summe an Taschengeld und erhalten pro Auftrag, Wettbewerb oder bestandene Prüfung noch einen richtigen Sold. Diese lässt sich dann auch nach belieben in der Stadt ausgeben da es von Kleiderläden bis hin zum Schwarzmarkt wirklich alles gibt.

Die verschiedenen Trainingsinstution

Sämtliche Trainingsinstutionen:

Hobbyräume:

Alle Freizeiteinrichtungen:


Hauptfächer

Ω Geschichte des Auftragsmordes
Ω Mathematik
Ω Taktkkunde
Ω Vorbereitungen
Ω Theorie
Ω Grundlagen Training
Ω Sport und Ausdauertraining
Ω Mentoren Lektionen (2/8 des Unterrichts)
Ω Selbstständiger Unterricht (3/8 des Unterrichts)
Ω Missionsaufgaben (Individuell)

Wählbare Zusatzfächer

Ω Giftmischen
Ω Hackkurs
Ω Mechanikmaniac
Ω Erfinder
Ω First Eid
Ω Tarnung und Verkleidung
Ω Die Kunst der Betörung
Ω Nekromantie
Ω Magie
Ω Politik
Ω Die Kunst des Fälschens
Ω Allgemeinbildung

Einrichtungen der Stadt

Läden:

NPC

Mitschüler:

Stadtbewohner/Geschäfte :


Rassen:

Rasseeeen:

Klassen:

Klassen:


Code:
[center][color=#660099][b]Ω Name Ω [/b][/color]

[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Aussehen Ω [/b][/color]

[img] [/img]

[color=#660099][b]Ω Alter Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Grösse Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Geburtstag Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Sternzeichen Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Sexualität Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Charakter Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω (Nur Stichworte der Rest wird dafür um so ausführlicher) Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Rasse Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Klasse Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Herkunft Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω  Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Waffen Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Haustiere Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Mentor/Schüler Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Zusätzliche Fächer/ Hobby Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω (zusätzliche Fächer dürfen nur zu max. 5 Fächer belegt werden) Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω eigene Fähigkeiten Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω (Engel, Nekromatis und Magica)Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Späterer Teilzeitjob Ω [/b][/color]

[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Stärken Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω (mdst. 4) Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Schwächen Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω (mdst. 4) Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Mag Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω (mdst. 4) Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Mag nicht Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω (mdst. 4) Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Familie Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Vergangenheit Ω[/b][/color]

[color=#000000][i]Ω Ω[/i][/color]

[color=#660099][b]Ω Zimmerviertel Ω[/b][/color]

[img][/img]
[/center]



Zuletzt von Sensiba am Do Jan 26, 2017 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-monsters-de.forumieren.com
Sensiba
Rhea regierende Göttin
Sensiba


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 64
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 28
Ort : Regenbogenkuchenzuckerstreuselland... In der eine Postraumatische Zombieapokalypse herrscht und es Blut regnet!!! °^° N-nein ich gehöre nicht in die Klapse ^^'

Hitman High Empty
BeitragThema: Re: Hitman High   Hitman High EmptyDi Nov 08, 2016 9:37 pm

Einstieg

Der Saal gefüllt mit Jugendlichten jeglichen Altersgruppen und verschiedensten Gefühlsausdrücken auf ihren Gesichtern. Von Neugierde, zu Unsicherheit, Desinteresse, Ungeschicklichkeit bis hin zur Aufregung Freude oder aber auch Niedergeschlagenheit. Diese grosse Bandbreite an verschiedensten Gefühlen sollte wohl keine Wunderlichkeit sein den diese Kinder hier werden hier ihre gesamte restliche Schulzeit verbringen. Doch das ist nicht der eigentliche Grund ihrer gemischten Gefühle. Der eigentliche Grund ist das alle hier zum morden Ausgebildet werden und am Schluss des Jahres von verschiedenen Gruppierungen von Auftragsmördern ausgelesen werden. Angemeldet von ihren Eltern, verkauft von Waisenhäuser, ihren weg selbst dahin Gefunden von Spähern oder durch ein hartes Auswahlverfahren entdeckt worden. Jedes der jugendliche hat seine eigene Hintergrundgeschichte wie es an diesen Ort hin gelangt ist sei es freiwillig, vom Schicksalsschlag hergerührt oder einfach gegen ihren willen dazu gezwungen. Ein halblautes Gemurmel raunte durch die Halle das in dem Moment verstummte als ein Mann mit unglaublich erdrückender Aura die Bühne betrat. Langes schwarzes glattes Haar hing ihm ins Gesicht, verdeckten seine Augen und unterstrichen sein finster wirkendes Gemüt. Als er dann noch ein breites Grinsen aufsetze ging durch einen großteils der Schüler ein kalter Schauer wie eine Welle und schauten den Mann mit dem schwarzen Haaren ehrfürchtig oder eingeschüchtert an. "Ich heisse euch herzlichst willkommen meine zukünftigen Berufs- Mörder und Mörderinnen," halte eine tiefe bedrohlich wirkende Stimme durch die ganzen Räumlichkeiten. "Hier wird wohl ein neuer Abschnitt eueres Lebens beginnen, wenngleich auch ein blutiges. Doch keine Sorge wir werden uns euer Dasein als Mörder kümmern. Sowohl im Physischen als auch im Psychischen Bereiche meine Kinder. Für einige von euch wird es ein erstes Mal geben für andere von euch wohl eher nicht. Es ist ganz gleich wie viele ihr schön getötet haben mögt seies Absicht oder Unfall gewesen hier beginnen alle auf null. Das heisst jeder von euch hat auf euren Persönlicher Ausbildern oder besser gesagt Mentoren zu hören. Ich möchte euch vorneweg direkt Warnen. Wer sich nicht an die Regeln der Mentoren oder der Lehrer haltet wird von seinem jeweiligen Mentoren persönlich bestraft wobei dem Mentoren bis aufs körperliche und geistige verstümmeln keine grenzen gesetzt sind. Des weiteren verkündige ich wohl eine weitere überaus wichtige Regel. Die wohl wichtigste von allen. Kein Schüler darf es nur wagen einen anderen Schüler beabsichtigt zu töten. Natürlich gibt es Unfälle oder Ausnahmen wie Notwehr oder Ausfälle durch Jähzorn oder Blutrausch. Wer es aber dennoch wagen sollte wird überaus hart bestraft. Ich möchte an der Stelle anmerken das es in den Vergangenen 100 Jahren immer wieder mal Situation gab an denen Schüler glaubten eine Revolte starten zu können. Ihr könnt dies wohl sehr gerne versuchen doch..." Ein dunkles hallendes lachen schallte wieder Raum und jagte den Schülern wohl einen weiteren Schauer über den Rücken. "Ich würde mir das wohl zwei mal überlegen den ich kann ohne Problemen innert eines Tages die ganze Schülerschaft erledigen. Und mit erledigen meine ich nicht die Freundlich Art der Ohnmacht sondern ich spreche hier schon eher von Tod. Genug von der unschönen Einschüchtern. Zu der Regelung der Schule hab ich momentan nichts weiter Anzufügen. Jeder von euch findet auf ihren Zimmer ein Dossier mit allen wichtigen Informationen zu euren Stundenplänen, Lehrpersonen und Regelungen. Ich werde Nun die Ganze Mentoren und Schüler vorlesen. Passt also gut auf eure Namen auf und merke euch die eures Mentoren den die Sache dürfte wohl mehr Zeit in Anspruch nehmen. Dabei erhebt sich jeder Mentor so das die Schüler bei der Nennung ihres Namens direkt auf sie zusteuern kann. Verstanden?" Kurzes schweigen breitete sich aus. Er liees einige Minuten verstreichen bevor er mit der Auflistung beging. Angefangen bei Lucky, mit dessen Schüler Garry, Seraphim, Takuto und Hanata. Danach Marchello mit Anthony, Colouring, Oliver und Hor-Nechen-Chered. Odin mit Meow, Beth, Adam, Genis und Emerald. Kirami mit Isabelle, Vera, Longwei-Boo und Chaya. Richard mit Yo, Lente, Airis und Chronos . Liuz mit Domino, Lumien, Michael, Ramon. Wae mit Valerie, Rea, Moldative und Kegro, Alkaia mit Liam, Kyara, Tariel. Castiel (NPC) mit Chris, Jace und Nyan. Und noch viele weitere solcher Auflistung. Die ganzen Namensauflistungen dauerte gut eine Halbe Stunde bis alle Schüler ihren Mentoren zugeteilt waren. "Nun. Damit wünsche ich euch einen wundervollen ersten Schultag meine Lieben. Natürlich beginnt dieser mit dem einfinden der Schüler. Die Mentoren bringen euch auf ihre Zimmer. Jede Gruppe teilt sich nämlich gemeinsam mit den Mentoren zusammen ihr Zimmer~ Ich wünsche demnach viel Erfolg beim Einfinden.
Nach oben Nach unten
https://rpg-monsters-de.forumieren.com
 
Hitman High
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monsters RPG :: Other RPGs :: Private Gruppen RPGs-
Gehe zu: