StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Knilz, Gott der göttlichen Götter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Knilz

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 36
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 23
Ort : Blütenburgwald

BeitragThema: Knilz, Gott der göttlichen Götter    Mi Okt 21, 2015 8:44 pm

Kniiillzz Nyaaa meine lieben Untertanen.....

Wer ich bin?
Ich bin Knilz, Gott aller Götter, die Wichtigkeit in Person, das Allwissende Knilz halt.....ne...eigentlich bin ich nur das Gruppenmaskottchen nya .__.'' Jedoch bin ich nicht irgendein Knilz, nene.. ich darf die werte Ego-chan als meine allseits treue hug-süchtige Trainerin bezeichnen und gehöre IHR GANZ ALLEIN!!! ...und ein kleiner Teil von mir gehört der Gruppe...und einigen anderen gehöre ich anscheinend auch...und...nya..Masskottchen eben .___.''

Wie alt bin ich?
Wenn man die Wurzel von 144 nimmt, diese dann halbiert, diese Hälfte dann zu der genannten Wurzel dazurechnet und 3 addiert ergibt dies mein zartes junges Einundzwanzigjähriges alter...so jetzt dürft ihr rechnen (böses Lachen) .....wait ....mist .__.''

Freizeitgestaltung:
Wenn ich gerade nicht damit beschäftigt bin meine Trainerin zu hugen, laufe ich gerne im Blütenburgwald rum und faulenze vor mich rum, zeichne etwas dabei, esse gerne und walte abends meines Amtes als Gruppenmaskottchen für gute Laune oder Janschellenboxsack <.<

Weiteres:
Ich bin wohl das grösste Knilz der Welt mit stolzen 1,80...oder 1,82...oder 1,84....anscheinend kann ich meine Grösse nach belieben verändern hmm... irgendwie so um den Dreh Nya ^__^

Meine Attacken:
Pilzspore
Knuddler
Trugträne
Janschelle

Wie bin ich hier gelandet? Was habe ich hier vor?
Nun, da ich dieses Jahr einen Haufen von Irren kennenlernen durfte und ich mich für das RPGen interessiere, möchte ich mich daran versuchen und hoffe, dass dies einer meiner festen Hobbies (ausser rumknilzen >_>) wird ^.^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Knilz, Gott der göttlichen Götter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Zeichen von Gott
» Diskussion: Eigene Götter im RPG
» Gott hat uns geholfen !!!
» Die Götter
» Steckbrief-Vorlage (Götter - ERLAUBNIS ERST AB 3000 BEITRÄGEN!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monsters RPG :: Allgemeines :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: