Monsters RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Knilz, Gott der göttlichen Götter

Nach unten 
AutorNachricht
Knylz

Knylz


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 39
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 30
Ort : Blütenburgwald

Knilz, Gott der göttlichen Götter  Empty
BeitragThema: Knilz, Gott der göttlichen Götter    Knilz, Gott der göttlichen Götter  EmptyMi Okt 21, 2015 8:44 pm

Kniiillzz Nyaaa meine lieben Untertanen.....

Wer ich bin?
Ich bin Knilz, Gott aller Götter, die Wichtigkeit in Person, das Allwissende Knilz halt.....ne...eigentlich bin ich nur das Gruppenmaskottchen nya .__.'' Jedoch bin ich nicht irgendein Knilz, nene.. ich darf die werte Ego-chan als meine allseits treue hug-süchtige Trainerin bezeichnen und gehöre IHR GANZ ALLEIN!!! ...und ein kleiner Teil von mir gehört der Gruppe...und einigen anderen gehöre ich anscheinend auch...und...nya..Masskottchen eben .___.''

Wie alt bin ich?
Wenn man die Wurzel von 144 nimmt, diese dann halbiert, diese Hälfte dann zu der genannten Wurzel dazurechnet und 3 addiert ergibt dies mein zartes junges Einundzwanzigjähriges alter...so jetzt dürft ihr rechnen (böses Lachen) .....wait ....mist .__.''

Freizeitgestaltung:
Wenn ich gerade nicht damit beschäftigt bin meine Trainerin zu hugen, laufe ich gerne im Blütenburgwald rum und faulenze vor mich rum, zeichne etwas dabei, esse gerne und walte abends meines Amtes als Gruppenmaskottchen für gute Laune oder Janschellenboxsack <.<

Weiteres:
Ich bin wohl das grösste Knilz der Welt mit stolzen 1,80...oder 1,82...oder 1,84....anscheinend kann ich meine Grösse nach belieben verändern hmm... irgendwie so um den Dreh Nya ^__^

Meine Attacken:
Pilzspore
Knuddler
Trugträne
Janschelle

Wie bin ich hier gelandet? Was habe ich hier vor?
Nun, da ich dieses Jahr einen Haufen von Irren kennenlernen durfte und ich mich für das RPGen interessiere, möchte ich mich daran versuchen und hoffe, dass dies einer meiner festen Hobbies (ausser rumknilzen >_>) wird ^.^

Knilz, Gott der göttlichen Götter  12006211
Nach oben Nach unten
 
Knilz, Gott der göttlichen Götter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monsters RPG :: Allgemeines :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: