StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Sirenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sensiba
Rhea regierende Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 60
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 22
Ort : Regenbogenkuchenzuckerstreuselland... In der eine Postraumatische Zombieapokalypse herrscht und es Blut regnet!!! °^° N-nein ich gehöre nicht in die Klapse ^^'

BeitragThema: Die Sirenen   Fr Aug 29, 2014 9:32 pm

Die Sirenen


Als bildhübsche Wasserwesen geniessen sie unter den Sagen der Menschen den Name Meerjungfrau und den Ruf holde Wesen zu sein die Menschen in Not helfen. Doch ihr wahres Wesen und Name wird bei den Sirenen nur in der griechischen Mythologie überliefert. Hierbei handelt es sich nämlich ganz und gar nicht um holde Maiden die das männliche Geschlecht vor dem Ertrinken erretten sondern wohl eher Ihre Opfer in diese missliche Lage bringen. Nur das es beim ertrinken eine grössere Chance gab zu überleben als wenn man von dem lieblichen Gesang einer Sirenen angelockt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-monsters-de.forumieren.com
 
Die Sirenen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SIDHE & SIRENEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monsters RPG :: Monsters :: Die 10 Rassen-
Gehe zu: