StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Saijama Sayo Dark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saijama S. Dark
Laima Hilfsgottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 47
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 22

BeitragThema: Saijama Sayo Dark   Do Sep 17, 2015 11:40 am

Hallo meine lieben Monster,
Ich wollte mich einmal Vorstellen für Leute die mich nicht kennen sollten, für wenn den sonst... *facepalm* ... Oh ne wartet ich will mich ja nicht für die mir Unbekannten vorstellen sondern für die die ich kenne... oder doch anderst... naja egal *smile*

über mich:
Ich bin eine der Hilfsgottheiten in diesem Forum. Ich bin die Göttin Laima die sich um das Schicksal aller kümmert, das heisst wenn euch was schlechtes passiert bin ich Schuld. Muhahahahaha  Twisted Evil  *smirk* Ach aber noch wichtiger ich bin ja auch für das Glück zuständig... das heisst wenn ihr im Lotto gewinnt gebt ihr mir die hälfte ab ^^
Uhm... nein... mein eigenes Glück und Pech kann ich leider nicht steuern aber ich komme schon damit klar.

Mein Name
...ist Saijama Sayo Dark oder kurz Saijama bzw. Sayo. Wenn ihr mich Hazuki nennt höhre ich aber auch zu *lächel*

Weitere Angaben
Okay, ich bin 19, fast 20 Jahre alt. Habe am 09.10.1995 Geburtstag und komme aus der Schweiz bin aber zur Hälfte Deutsche ^^. Naja ich bin kleine 1.62m oder 1.63m gross und bin ein nicht verwöhntes Einzelkind. Oh und ich bin weiblich  Cool  [/color]

Was gibts noch zu sagen... ah ja... ich habe ein Rad ab, einige Schrauben locker und ich glaube die Tassen sind alle nicht mehr im Schrank, habe ich was vergessen? Die Vögel in meinem Kopf sind zu laut... ich kann nicht nachdenken *nervt sich*

Meine weiteren Pages auf denen ich "Aktiv" bin
Die Pages:
 

Meine Hobbys
Ich Zeichne gerne, bin Hobby-Autorin, game viel und mache Musik (das heisst ich spiele Keyboard, Klavier und singe, zudem versuche ich selbst Lieder zu komponieren)
Mich selbst würde ich als Otaku, Gamer und Nerd sowie Geek bezeichnen in verschiedenen Bereichen, zum Beispiel sammle ich viele Animefiguren und Marchandises und bin sofern ich nicht Arbeite oder Schlafe fast immer am Gamen oder lesen.

Bei Fragen bitte melden oder an meine Vögel wenden (^_^) falls ich was vergessen habe.

P.S. Wichtig: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ^^

♫~♪~♫~♪~♫~♪~♫~♪~♫~♪~♫~♪~♫~♪~♫~♪~♫~♪~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://saijamasayodark.forumieren.org/
 
Saijama Sayo Dark
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monsters RPG :: Allgemeines :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: